Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Woche endet mit 0 Punkten und wohl 1:7 Toren. Meine Prognose. Ein neuer Rekord.Zwischenresultat der von FK ausgerufenen Schlüsselwoche: 2 Spiele, 0 Punkte, 1:5 Tore![]()
Ist zwar mehr als unglücklich gelaufen.. Slapstick Tor.. VAR Betrug.. Trotzdem muss der Joker jetzt gespielt werden
Wäre sein nächster Rekord. Heute hat er je bereits einen neuen aufgestellt. 6 Liga-Spiele in Folge zu verlieren, hat vor ihm noch kein Werder-Coach hinbekommen. Weder ein Magath, noch ein de Mos, Dutt, Skripnik oder Nouri.Diese Woche endet mit 0 Punkten und wohl 1:7 Toren. Meine Prognose. Ein neuer Rekord.
Hach de Mos, das waren noch ZeitenWäre sein nächster Rekord. Heute hat er je bereits einen neuen aufgestellt. 6 Liga-Spiele in Folge zu verlieren, hat vor ihm noch kein Werder-Coach hinbekommen. Weder ein Magath, noch ein de Mos, Dutt, Skripnik oder Nouri.

So schlecht ist es also schon um Werder bestellt, dass der unsäglichen Ära de Mos etwas positives abgewonnen wirdHach de Mos, das waren noch Zeiten![]()

Es sieht taktisch noch nicht mal so aus als das wir gewinnen wollen .... das ist nur noch Krampf ... was versucht Werder hier eigentlich.... aufzuzeigen das die Gesetzmäßigkeiten der Branche von Werder ausgehebelt werden können ... haben die Allmachtsfantasien?Sehe ich nach dem heutigen Spiel tatsächlich auch so und ich denke, dass sollte es für Kohfeldt gewesen sein.
Klar war es ein individueller Fehler, der das Spiel entschieden hat und ein VAR, der den Ausgleichstreffer verhindert hat, aber da kam, außer vom Abschluss Füllkrugs ja nix mehr aufs Tor. Oder war da noch was nach der 80, Minute? Ich habe nämlich erstmals die Kiste ausgemacht und ab da nicht weiter geschaut. Mainz war im Prinzip die ganze Zeit näher am 2:0 als wir am Ausgleich.
Ich erkläre es dir in kurzen Worten. Seit 2 Jahren spielen wir Müll, Kohfeldt macht keine Spieler besser, er ist ein reiner Theoretiker, Aufstellungen und Einwechslungen sind eine Katastrophe, er labert als ob er der Taktik King wäre.Ich kann nicht nachvollziehen, warum nach diesem Spiel ein neuer Trainer gefordert wird.
Was genau lastet man Kohfeldt an?
Und wer soll für die nächsten 4 Spiele übernehmen?
Was genau spricht denn für ihn? Stand heute seit zwei saisons weniger als 1 Punkt pro spiel geholt. Heute den nächsten negativen Vereinsrekord geholt... also? Was sind die pro ArgumenteIch kann nicht nachvollziehen, warum nach diesem Spiel ein neuer Trainer gefordert wird.
Nach DIESEM Spiel? Es gab ein paar mehr in den letzten 1,5 Jahren. Und 90 % davon waren ziemliche Grütze. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man nach diesen ganzen vergeigten Spielen keinen neuen Trainer möchte. Was genau führt man noch für ihn ins Feld? Die Punkteausbeute? Die hohe Spielkultur? Das Gefasel?Ich kann nicht nachvollziehen, warum nach diesem Spiel ein neuer Trainer gefordert wird.
Netter Versuch Herr Kohfeldt, es wird sich schon jemand finden, der Sie als besten Trainer für Werder ablösen kann.Ich kann nicht nachvollziehen, warum nach diesem Spiel ein neuer Trainer gefordert wird.
Es sieht taktisch noch nicht mal so aus als das wir gewinnen wollen .... das ist nur noch Krampf ... was versucht Werder hier eigentlich.... aufzuzeigen das die Gesetzmäßigkeiten der Branche von Werder ausgehebelt werden können ... haben die Allmachtsfantasien?