Es geht nicht darum jemanden physisch anzugreifen, oder das auch nur ansatzweise gut zu heißen.
Es geht darum einen turnaround hin zu bekommen. Der ist aktuell nicht im Ansatz auch nur erahnbar. Seitdem ich Werder im Radio verfolge, und das sind mittlerweile ein paar Jahrzehnte, habe ich die Reporter nie so um Fassung ringen hören, wie in dieser Saison. WIr schenken ganze Halbzeiten weg, weil wir entweder was nicht auf den Platz bekommen oder weil wir Aufstellungen wählen, die zwar beim Gegener im ersten Moment für Erstaunen sorgen mögen, aber die dann zu nichts führen, außer zu Korrekturen in der Halbzeit (wo alles bereits verloren ist).
Ich höre gerade den Kommentar von FK und bei allem, was man an ihm kritisieren mag, er ist ein fairer Sportsmann und ich schätze ihn an als Typen trotzdem weiter. Auch seine Haltung zu den Schiedrichtern, hat allen Respekt verdient. Wenn er geht, so bedauere ich, das er keinen Erfolg hatte, denn ich glaube, er hat sein Herz durchaus am rechten (grün-weißen) Fleck. BG
Kohlfeldt ist ein guter Fußball-Lehrer, aber kein Fußball-Trainer. Ab nach Köln, dort kann er an Tafeln herumwursteln, ellenlange Referate über die theoretischen Schönheiten des 11 mal 11 des Fußballlateins halten, und PK vorm großen Spielgeld abhalten. Aber bitte nicht ein Unternehmen auf dem Platz taktisch führen, da bedarf es anderer Skills. Baumann darf mit, Hauptsache weg
... vielleicht gibt es ja irgendwat für ihn. Als Spieler mochte ihn, aber es Manager überfordert, das Interview hätte nicht sein dürfen...wie ein Dutzend anderer Gelegenheiten auch nicht. Und auf welchen Mist sind Baumann und Kohlfeldt gewachsen
...Bode. Amen.

.