Japp, das wäre neuer Negativrekord in unserer Historie. Aber wundert das einem? Nein.
FloKo ist Rekordhalter im Aufstellen von Negativrekorden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Japp, das wäre neuer Negativrekord in unserer Historie. Aber wundert das einem? Nein.
Baumann und Kohfeldt brechen alle Rekorde!!!!Japp, das wäre neuer Negativrekord in unserer Historie. Aber wundert das einem? Nein.
Was fehlt dann eigentlich noch bis Kohfeldt das Bingo voll hat? Höchste Bundesliga (heim/auswärts) niederlage?Japp, das wäre neuer Negativrekord in unserer Historie. Aber wundert das einem? Nein.

i've come to walk with you again...

die sollen jetzt die Arschbacken zusammenkneifen.

Also mich keinesfallsJapp, das wäre neuer Negativrekord in unserer Historie. Aber wundert das einem? Nein.

Ich Frage mich noch immer, wie der Vorstand seit Dezember 2019 noch an Kohfeldt festhalten konnte. Um den Abstieg jetzt noch zu verhindern, bedarf es noch heute Nacht eines Feuerwehrmannes.
Labbadia JETZT
Baumann und Bode lassen das nicht zuIch Frage mich noch immer, wie der Vorstand seit Dezember 2019 noch an Kohfeldt festhalten konnte. Um den Abstieg jetzt noch zu verhindern, bedarf es noch heute Nacht eines Feuerwehrmannes.
Labbadia JETZT