Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt haut se weg, die Mainzelmännchen!![]()
Selke, Dinkci,... auf der Bank.kann nur heissen, ab der ersten Minute alles oder nichts...
mit Füllkrug, Sargent und Rashica... viel offensives Nachlegen ist da ja nicht möglich...

Schau Werder! Konferenz?So bin bereit. Von vorne Einzelspiel und rechts Konferenz.

Selke, Dinkci,... auf der Bank.
OK. Viel Spaß heute Abend.
![]()

Reinders, Meier und Völler fallen wohl auch aus.... SchadeWarum spielen Bargfrede, Rufer und Lorenz nicht?
wenn heute keine drei Punkte eingetütet werden sollte Baufeldt mal lieber auf Schalke anheuern..![]()
FAXE hat das erfolgreich betäubtNervös! Aber richtig!

Also liegt es an dir.. Falsche SenderwahlBremen 1, da leide ich jetzt 11 Jahre mit, die Jahre davor im WDR waren nicht zum Fürchten...
Es geht mir nicht mehr um den Club. Diese Leute dort haben in den oberen Etagen entsprechend verdient. Es trifft die kleinen Angestellten des Vereins, die Stadt, das Umland etc.. Ich glaube zwar, dass dieses Gutachten vor Jahren mit 300 Mio€/a für das Land Bremen durch den SVW viel zu hoch gegriffen war, aber Verluste wird es trotzdem geben. Vor allem in den Wirtschaftszweigen, die durch Corona hart getroffen sind.Ja, denn alles andere ist wie gesagt ein großer Schritt in die 2 Liga. Und irgendwie habe ich ein sehr schlechtes Gefühl, ob wir diese dann wirtschaftlich überhaupt stemmen könnten. Habe wirklich große Angst um den Klub.
BREMENWERDER..............