Mafia #11

1) Ich bin für einen Erhalt der Nutte 2) Bei 12-14Mitspielern bin ich für...

• Total voters
    19
Wegen absoluter Nicht-Teilnahme wird disqualifiziert

Da es sonst einen zu großen Vorteil für die Mafia gäbe, wird diese Rolle unter den Bürgern neu vergeben.
D.h.für die Nutte beginnt das Spiel ab jetzt.

Wenn ich bis jetzt noch keine PN bekommen habe, muss ich mich dann nochmal als normaler Bürger melden? :D

Im Ernst, damit hat sich auch mein Hinrichtungskandidat, den ich mal angeschnitten hatte, erledigt. Tja, eigentlich wollte ich nämlich den zweiten Unbash verhindern, aber ist schon ok, ihn schon vor seiner 3.Verwarnung herauszunehmen. Recht herzlichen Dank dafür, dass du uns einen kleinen Teil des Spiels wegnimmst :zweifeln:

Guter Bulle, Böser Bulle:
Ich werde bei meiner Entscheidung bleiben und elvi wählen. Die ganze Geschichte schien mir von Anfang an etwas suspekt und skurril zu sein, dann noch das testament von badener. Wenn elvi dann doch der gute Bulle ist, tut es mir leid, aber deine Aktion war dann dennoch nicht ganz nutzlos und majue kassiert ne Tracht Prügel :grinsen:. Naja, ich warte jetzt einfach mal ab, so schlecht stehen die Chancen ja nicht

Edit: Was mir aber etwas spanisch vorkommt, ist die Tatsache, dass sich noch keiner gegen majue ausgesprochen hat. Allerdings gibt es hier ja noch zahlreiche Mitspieler, die sich nicht klar positioniert haben.

Die Sachlage dürfte klar sein, ich seh da keine große Grundlage zur Diskussion. Elvi sollte sterben. Problem: er ist die Voodoo-Puppe, keine Ahnung, wieso Ihr meint, der Spion wird sich opfern. Die Puppe ist doch prädestiniert dafür. So ähnlich würde ich es auch machen. Die Puppe schnell und fordernd als SR auftreten lassen, hat geklappt. Ich hoffe, dass sich außer dem Badener keiner vorschnell gemeldet hat. Bin gespannt, wer mit der Puppe zusammen sterben wird. Wahrscheinlich der Detektiv.

Tag 1 ist vorbei.

Hinrichtung

Werdiknight wählt elvinator
elvinator wählt majue
DepoV wählt elvinator
sgt.pepper wählt elvinator
Onkel_Poppi wählt elvinator
Raynor wählt elvinator
besserwisser wählt elvinator
Macavity wählt leider Arcor
majue wählt elvinator
dupree91 wählt elvinator
Shorty wählt elvinator
apaap wählt elvinator
Gregorij Ovtopik wählt elvinator
KingWerder wählt elvinator

Gehängt wird somit..

...und er war der

äußerst bemittleidenswerte POLIZIST

Wer hätte das gedacht!

sein Testament:

sehr blöd gelaufen.

die mafia muss den badener aufgrund seiner meldung ins visir genommen haben.

jetzt wisst ihr aber wenn ihr zur nächsten hinrichtung bitten dürft.

viel glück.

Nacht 1 beginnt.

Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel

Käseblatt

Finde Borowski auch doof!! Und stinken tut er auch noch.

[Ich würde gerne mal in den Puff gehen, aber die Nutte ist ja immer besetzt...;(

waaaaaaaaaaaaaas?
elvi ist der Polizist?
Was bin ich dann?!
Ich guck nochmal in die Status PN...

Ach sorry, hier stehts: ICH BIN SCHUTZENGEL und nicht Polizist...
Sorry mein Fehler!

Sonderrollen also bei mir melden!

Sry elvi, aber die Sachlage sah nun mal wirklich so aus. Mein Tod nachdem ich mich gemeldet habe, kann kein Zufall gewesen sein. Lest also mein Testament erneut. Und ihr werdet wissen, welchen Fehler ich dann begangen habe.

Was zum....?!? :wall:

Warum hat er sich denn nicht wie angekündigt verhaftet?!? :(

Das kann ja jetzt heiter werden...

Morgen ist klar, wen wir hinrichten werden. Die Mafia dürfte sich dennoch einen ins Fäustchen lachen. Scheibenkleister. :(

Back