Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weiß eigentlich jemand, wann die neuen Juve-Trikots vorgestellt werden?..weil meine Schwester in 2 Wochen nach Dubai fliegt..und evtl. hängen da ja schon irgendwo Trikots mit ner 23 und einem 5 buchstabigem Namen?!

9 Juli,
war auch schon am überlegen mir das trikot mit diego zu holen. wenn es denn gut aussieht...:D
hab mir heute als alternative zu unseren häßliche trikots mit dem noch häßlicheren schriftzug das hier geholt:
http://image01.otto.de/pool/25/12/c2855543_1.jpg

Ich werde mir auch ein Juve-Trikot mit Diego-Schriftzug und natürlich Nummer kaufen. Ich kann Juve nicht leiden, aber das Juve-Trikot kommt richtig schön in einen Bilderrahmen und dann an die Wand. Meine Freundin hat mir einen Gutschein für ein Trikot meiner Wahl geschenkt und Diego muss einfach sein.

Gruss
Marco77

bitte was?

also das juve trikot finde ich tausend mal geiler wie unsere diesjährigen trikots.

ich habe noch keine hässlicheren trikots erlebt wie wir sie dieses jahr haben.

Das Gute an Juve, Milan, Inter, Barca und Real... ist, dass man sie immer an den Trikots erkennen wird. Die haben einen mega Wiedererkennungswert!
Aber mal davon ab mag ich unser Home auch sehr gerne. :D

bitte was?

also das juve trikot finde ich tausend mal geiler wie unsere diesjährigen trikots.

ich habe noch keine hässlicheren trikots erlebt wie wir sie dieses jahr haben.

Das ist doch zum einschlafen. Das sind die Hertha Trikots, langweilig, keine Innovation, die spielen doch bestimmt schon 30 Jahre in genau dem Design. Kommt mir jeden Falls so vor. Dann lieber ein bisschen "abstrakter"

Hat Fiat nun auch schon Holland aufgekauft? :lol:

Ach ja...das Trikot ist hässlich. Vorallem weil es seit gefühlten 100 Jahren das immer gleiche Design hat. Aber das ist halt Tradition, da stehen ja viele Menschen drauf... :eek:

Hat auch seine Vorteile. So braucht man in seinem Leben nur einmal das Trikot seines Vereins zu kaufen und es bleibt lebenslänglich aktuell. Vorausgesetzt man versaut es nicht indem man es beflocken lässt. Prima! :applaus:

Naja, ich will nicht schon wieder mit dem Klatchthema Sarah Connor u. Diego anfangen. Aber wenn man auf dieser Seite mal die Foto`s anschaut, kommen die Beiden wohl nicht von einander los. Machen also auch zuzusammen Urlaub!

http://connor-source.de/

Back