[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Diskussion wo Marin spielen sollte und wer dahinter ist doch hier gar nicht gefragt.
Es geht doch darum ob Boro wieder zu uns zurück kommen soll. Oder?

Für einen guten Preis ja, aber den wird Bayern uns nicht machen. Meiner Meinung nach erübrigt sich dieser Thread damit.

MfG

:svw_applaus:

oft genug ... und jetzt bitte nicht wieder das ominöse eine spiel gegen chelsea ausgraben

...auf der 6 kann er nicht spielen...auf OM außen kann er nicht spielen (siehe Faubert Thread).....was kann er denn deiner Meinung nach spielen ???

Ich find übrigens Deine etwas arrogante Art zu "diskutieren" hier nicht sonderlich angenehm....nur mal so am Rande....(auch im Faubert Thread)

...auf der 6 kann er nicht spielen...auf OM außen kann er nicht spielen (siehe Faubert Thread).....was kann er denn deiner Meinung nach spielen ???

halbpositionen der raute ... und selbst das nur, wenn ihn jemand in den hintern tritt

Ich find übrigens Deine etwas arrogante Art zu "diskutieren" hier nicht sonderlich angenehm....nur mal so am Rande....(auch im Faubert Thread)

juckt mich herzlich wenig

Shao hat sich in den letzten Jahren doch "etwas" verändert.
Erst himmelte er im alten Forum Brain an wie kein Zweiter und seit er gelernt hat im Netz etwas zu recherchieren ist er sowas von sich eingenommen.
Ich habe den Werdegang etwas verfolgen können und muss bei ihm wirklich schmunzeln. Für mich wirklich "Die Werderwust" :D

jetzt lacht IHR über schon über shao der euch in den letzten jahren das gefühl gegeben hat , immer wieder nix zu schreiben.ein man der sich intensiv um werder kümmert (genauso wie pala) was den Infopool angeht.

Ich lach mich tot :lol:

Eis bringt im sommer nüx.das is fakt

:lol:

Wenn Klaus 365tage im Urlaub ist wasn dann ?
frag mich nur wo sie alle waren die ganze zeit über ?

jetzt fehlt wirklich kein smiley :lol:

:lol:

Brain auch nicht. Und, ich schließ mich m.jay an, mir sind Shao und Pala um einiges lieber als Brain. Ich finde die merkwürdige Eigenart, in dritter Person über quasi anwesende Leute zu reden, übrigens das einzig Arrogante hier.

Ich finde es zu lustig wie sich manche doch darüber ergözen wie schnell andere nach oben kommen.....

;)

und wenn the brain, nicht the brain gewesen wäre, wäre kein hier NIEMAND the brain. ich will ihn auch nicht kopieren !

TIM nehm ich für lau

Ich wollte hier nun keine Diskussion oder Beleidigungen von Shao oder the Brain vom Zaun brechen....ich wollte ihm lediglich (dezent) mitteilen, dass sich man sich hier an eine gewisse Nettikette halten sollte und nicht jeden Thread eines vielleicht nicht so informierten Users (ob die beiden besser informiert sind kann ich auch nicht beurteilen) mit einem lapidaren und oftmals herablassenden Einzeilers (z.B mit Worten wie "leseressistent" garniert) abzutun und zu "entwürdigen"....

und nu back to Tim......(an dem sich ja schon zu Werder Zeiten die Geister schieden)....

Shaos Beiträge sind nicht entwürdigend, bloß meistens knapp
Außerdem hat er mehr Ahnung als 90 % der User hier
Kann gut sein, dass einige beleidigt sind, wenn Shaoqiang durch kurze, aber viel Wahrheit enthaltende Beiträge klarmacht, dass eine Sache nicht funktioniert, z.b. wenn manche fordern mit einem Stürmer zu spielen, oder Borowski auf der Doppel-6
Timbo ist nicht Doppel-6 fähig, deswegen brauchen wir ihn nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back