[Diskussion] Julien Faubert

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werder Bremen möchte Julien Faubert

Werder Bremen gehört zu jenen Mannschaften in der Fussball-Bundesliga, die sich auf dem Transfermarkt dezent zurückgehalten haben. Bis auf Moreno und Marin haben die Hanseaten keinen weiteren Transfer getätigt. Jetzt könnte jedoch Verstärkung für das Mittelfeld aus Frankreich kommen.
...
Dabei haben die Hanseaten Julien Faubert ins Auge gefasst. Der einmalige französische Nationalspieler gehört aktuell West Ham United, war allerdings das letzte halbe Jahr an Real Madrid ausgeliehen. Der 26jährige ist ein flexibel einsetzbarer Flügelspieler und würde das Spiel der Norddeutschen über Aussen beleben. Bei einer Doppelsechs hingegen müsste er etwas nach innen gezogen agieren, was Faubert weniger liegt. Aktuell wird sein Marktwert auf rund sieben Millionen Euro taxiert, Werder könnte ihn sicherlich für etwas weniger bekommen.

http://www.noows.de/werder-bremen-mochte-julien-faubert-9152

Eine weitere Quelle.

------------Özil--------------
--Marin-----------------------
--------------------Faubert---
-----------Frings--------------

Also als Alternatvie für die von Brain genannten Positionen fände ich ihn schon ganz brauchbar, an dem Preis könnte man sicher was machen.
Fragt sich nur ob er auch zu uns will, wenn er keinen Stammplatz bekommt ?
Spielen würde er natürlich trotzdem, da auch mal wer gesperrt oder verletzt ist. Außerdem kann es sein das Marin und Özil (eher Marin) nicht die ganze Saison durchhalten.

Ich hab einige Spiele von Bordeaux geguckt als er dort gespielt hat. Der Typ ist richtig gut. Sollte er nur ansatzweise an seine Zeit in Frankreich anknüpfen, ist er absolut gesetzt. Da kann sich der Marin aber mal warm anziehen.

alles panne hier, den brauchen wir nicht! KATS soll uns mal lieber nen ordentlichen DM holen und nicht einen der druck auf marin machen kann! OMG so langsam verstehe ich die einkaufspolitik nich mehr....

alles panne hier, den brauchen wir nicht! KATS soll uns mal lieber nen ordentlichen DM holen und nicht einen der druck auf marin machen kann! OMG so langsam verstehe ich die einkaufspolitik nich mehr....

...leute wie dich brauchen wir nicht. Ich wette du hast nicht einmal die youtubeviedos von dem Spieler gesehen und beurteilst Ihn nur nach seiner Position. Gerücht hin oder her :wall:

Faubert ist ein guter Mann, aber seine Verpflichtung wäre ähnlich sinnvoll wie die von Enke. ;)

Beides Klasse-Leute, beides auf Positionen, auf denen wir keinen dringenden Bedarf haben. Und da wir diesen dringenden Bedarf im Sturm und im DM und im LV (einen Ersatz für Boenisch) haben, ist die Verpflichtung sinnlos. Auch wenn er noch so gut ist.

Zitat von [svwbadener];497768:
Faubert ist ein guter Mann, aber seine Verpflichtung wäre ähnlich sinnvoll wie die von Enke. ;)

Beides Klasse-Leute, beides auf Positionen, auf denen wir keinen dringenden Bedarf haben. Und da wir diesen dringenden Bedarf im Sturm und im DM und im LV (einen Ersatz für Boenisch) haben, ist die Verpflichtung sinnlos. Auch wenn er noch so gut ist.

Volle Zustimmung!

Ich finde es hängt eigentlich nur davon ab, mit welchem System TS nächste Saison denn nun Spielen will. Spielt er mit Doppel 6, wäre eine Verpflichtung aus meiner Sicht eher unnütz und der Bedarf im DM da. Will er aber vielleicht doch weiter mit der Raute spielen und sieht Frings, Niemeyer, Vranjes/Tzilois als ausreichend für die eine DM Position an, könnte es doch Sinn ergeben.

Aber das weiss wohl nur der gute TS :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back