Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Guten Tag an alle, ich heiße Peter! Bin Bayernfan und großer Werderfan. Ich habe jetzt ca. 2 Jahre mitgelesen und getrauert was aus diesem einst großen Verein geworden ist.

Florian Kohfeldt und Frank Baumann fahren diesen Verein gegen die Wand. Baumann und Kohfeldt haben zusammen diese Truppe zusammen gestellt. Baumann war ein sehr sympathischer Spieler aber als Manager ist er komplett überfordert. Kohfeldt glaubt er ist ein guter Trainer aber in Wahrheit ist er ein absolut schlechter Trainer mit NULL Erfahrung. Der größte Fehler der 2 Helden war zu glauben das Osako einen MAX KRUSE ersetzen kann, hahahahahahahahahaha.

Baumann kann leider nichts als Ähm Ähm Ähm sagen, seine Transfers sind eine absolute Katastrophe. Die Mannschaft ist schlecht zusammen gestellt, LANGSAM, keine Kondition usw.

Nun zum Totengräber des SVW, Florian Kohfeldt. Ein Trainer der leider nichts kann außer Quatschen und Reden. Jede Woche redet er wie toll die Mannschaft trainiert, wie fokussiert sie ist, das sie alles raushauen wird am Wochenende. Was kommt am Wochenende raus? Seit 2 Jahren nur MIST. Die Aufstellungen von Kohfeldt sind eine Frechheit, seine Auswechslungen ebenso und immer zu spät. Er baut keine jungen Spieler ein außer die alten sind verletzt oder gesperrt. Er kann keinen Abstiegskampf und hat keinen Planen B wenn es nicht läuft, die Mannschaft ist total verunsichert und weiß nicht was sie tun soll und Herr Kohfeldt schreit nur rum und gibt allen anderen die Schuld, zB. Schiri. HEUTE STAND SOGAR BARGFREDE IM KADER, WAS SOLLEN SICH DIE JUNGEN SPIELER DABEI DENKEN???????????

Das Team kann keine Standards, ist konditionell mies, extrem LANGSAM, man sieht keine Spielzüge, steht nur hinten drin und hofft vorne dass wer 1 Tor macht. Und wem seine Aufgabe ist es die Defizite abzustellen, Richtig FLORIAN KOHFELDT. Was passiert seit ca. 2 Jahren, Antwort: NICHTS.

Letzte Saison nach dem 0:5 gegen Mainz hätten die Verantwortlichen reagieren müssen aber nein, Herr Kohfeldt ist der BESTE als Werder Trainer, hahaha. Der ganze Führungsapparat bei Werder ist eine weichgespülte Institution die sich gegenseitig nicht weh tun. Ich verstehe nicht wieso man Baumann und Kohfeldt nicht schon längst entlassen hat.

Viele glaubten das Gladbach vlt. Kohfeldt holt, Leute werdet endlich wach. Kein Bundesligaverein wird Kohfeldt verpflichten da mittlerweile alle sehen dass er es nicht drauf hat. Er glaubt der Taktikfuchs schlechthin zu sein und in Wirklichkeit vercoacht er so ziemlich jedes Spiel. Das schlimme ist, das die Werder Verantwortlichen nicht die Eier haben ihn zu entlassen. Heuer werden wir eher nicht mehr absteigen, da wir irgendwo noch Punkte holen werden, hoffe ich, aber seit 2 Jahren ist keine Besserung in Sicht, und nächste Saison werden einige Spieler gehen müssen, da wir wirtschaftlich Pleite sind.

Wer jetzt noch zu Kohfeldt und Baumann hält der hat so leid es mir tut, KEINE AHNUNG vom Fussball.
Servus Peter! Schön dass du dich hier angemeldet hast. Herzlich Willkommen erstmal :beer:
Du hast alles gut zusammengefasst und es ist erstaunlich wie gut du als Nicht - Werderfan unsere Probleme erkannt hast. Und toll, dass du am Ende deines Postes von "wir" sprichst, wenn du über Werder schreibst. :schal:

Tja jetzt haben wir wieder ein Alles oder Nichts Spiel. Hätte ich nach dem Sieg gg. Arminia nie gedacht. Aber wer rechnet danach auch wirklich mit 5 Niederlagen und das mit der Erfahrung von letztem Jahr. Wie kann man wieder so dumm sein und so nachlassen. Bremer Selbstgefälligkeit und Inkompetenz at its best.

Und Bielefeld zeitgleich gg. Schalke ... das kann ja Lustig werden ....

Werder macht keinen Spaß mehr ....
Vorsicht, sonst wird dir das "schau mal gegen wen wir gespielt haben" um die Ohren gehauen.

Servus Peter! Schön dass du dich hier angemeldet hast. Herzlich Willkommen erstmal :beer:
Du hast alles gut zusammengefasst und es ist erstaunlich wie gut du als Nicht - Werderfan unsere Probleme erkannt hast. Und toll, dass du am Ende deines Postes von "wir" sprichst, wenn du über Werder schreibst. :schal:
Hallo, dann musst du oben genau lesen. BIN EBENSO GROßER WERDER BREMEN FAN, MAG WERDER EIGENTLICH GENAU SO WIE MEINE BAYERN.

Für mich ist werder eine Mannschaft die unbedingt in Liga 1 bleiben muss aber leider sind die Chefs alles Novizen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja jetzt haben wir wieder ein Alles oder Nichts Spiel. Hätte ich nach Sieg gg. Arminia nie gedacht. Aber wer rechnet danach auch wirklich mit 5 Niederlagen und das mit der Erfahrung von letztem Jahr.

Hätte ich auch nie und nimmer gedacht. Aber die Blödheit und Pomadigkeit dieser Mannschaft und ihres Trainers darf man offensichtlich nicht unterschätzen. Kann mich jetzt noch schwarzärgern, dass ich für einen kurzen Zeitraum wirklich dachte, er sei der Bestmögliche. Seine Pleitenserien und das Nichthandeln der restlichen Verantwortlichen kann man nicht mehr ertragen, gar nicht mehr. Wir schaffen es tatsächlich noch einmal in die Rele, wenn es so weitergeht. Baumann raus! Bode Raus! KOHFELDT RAUS! Haben nichts, gar nichts gelernt aus der letzten Horrorsaison. Aber ich. Ich gucke mir den Quatsch nicht mehr an. Ist wirklich besser für die Nerven.

Stellungnahme von FK nach dem Spiel:
„Ich bin sehr unzufrieden, weil ein Fußballspiel 90 Minuten geht. Die 16 Minuten bis zur Halbzeit, die haben uns rausgenommen aus dem Spiel. Das geht nicht! Das muss der Anspruch von jedem sein, dass er über 90 Minuten scharf bleibt! Ich habe die Gegentore schon alle gesehen und weiß, dass zwei Tore Slapstick sind – das muss man einfach so sagen.“
https://www.kreiszeitung.de/werder-...er-niederlage-slapstick-tore-zr-90464835.html
Tja, und wer trägt auch einen Teil der Verantwortung für solchen Slapstick, der in gewisser Weise eine Kopie der "Einlagen" vom Spiel zuvor gewesen ist?

Und weiter äußert er:
„Ich erwarte jetzt, dass wir alle keine Ausreden suchen. Wir sind noch immer in einer guten Situation, was den Klassenerhalt angeht, aber am Mittwoch zählt‘s! Mittwoch können wir nicht erzählen, dass wir gegen eine Topmannschaft spielen. Mittwoch müssen wir alles tun, damit wir Mainz 05 hinter uns lassen. Das werden wir tun. Den Charakter hat die Mannschaft, daran gibt es nie einen Zweifel. Aber wir müssen es schaffen, das Ding auch zu erzwingen. Dann bin ich nach wie vor komplett davon überzeugt, dass es am Ende sicher reichen wird.“
Ja, die Mannschaft hat den Charakter. Aber warum zeigt sie diesen zu selten? :kaffee:

Vor allem ist es deshalb gefährlich, weil wir gegen Nicht-Top-Mannschafen meistens auch nicht als Sieger vom Platz gingen - und seine Sprüche von den Darbietungen auf dem Platz oftmals ad absurdum geführt wurden.

Ist wahrscheinlich Ansichtssache, was die "Nicht-TOP-Mannschaften angeht, aber m.E. haben wir gegen die in dieser Saison erheblich besser ausgesehen. Auch wenn natürlich viel zu viele Unentschieden dabei herausgekommen sind.
Aber gegen Mainz darf einfach nicht verloren werden, Punkt.

Guten Tag an alle, ich heiße Peter! Bin Bayernfan und großer Werderfan. Ich habe jetzt ca. 2 Jahre mitgelesen und getrauert was aus diesem einst großen Verein geworden ist.

Florian Kohfeldt und Frank Baumann fahren diesen Verein gegen die Wand. Baumann und Kohfeldt haben zusammen diese Truppe zusammen gestellt. Baumann war ein sehr sympathischer Spieler aber als Manager ist er komplett überfordert. Kohfeldt glaubt er ist ein guter Trainer aber in Wahrheit ist er ein absolut schlechter Trainer mit NULL Erfahrung. Der größte Fehler der 2 Helden war zu glauben das Osako einen MAX KRUSE ersetzen kann, hahahahahahahahahaha.

Baumann kann leider nichts als Ähm Ähm Ähm sagen, seine Transfers sind eine absolute Katastrophe. Die Mannschaft ist schlecht zusammen gestellt, LANGSAM, keine Kondition usw.

Nun zum Totengräber des SVW, Florian Kohfeldt. Ein Trainer der leider nichts kann außer Quatschen und Reden. Jede Woche redet er wie toll die Mannschaft trainiert, wie fokussiert sie ist, das sie alles raushauen wird am Wochenende. Was kommt am Wochenende raus? Seit 2 Jahren nur MIST. Die Aufstellungen von Kohfeldt sind eine Frechheit, seine Auswechslungen ebenso und immer zu spät. Er baut keine jungen Spieler ein außer die alten sind verletzt oder gesperrt. Er kann keinen Abstiegskampf und hat keinen Planen B wenn es nicht läuft, die Mannschaft ist total verunsichert und weiß nicht was sie tun soll und Herr Kohfeldt schreit nur rum und gibt allen anderen die Schuld, zB. Schiri. HEUTE STAND SOGAR BARGFREDE IM KADER, WAS SOLLEN SICH DIE JUNGEN SPIELER DABEI DENKEN???????????

Das Team kann keine Standards, ist konditionell mies, extrem LANGSAM, man sieht keine Spielzüge, steht nur hinten drin und hofft vorne dass wer 1 Tor macht. Und wem seine Aufgabe ist es die Defizite abzustellen, Richtig FLORIAN KOHFELDT. Was passiert seit ca. 2 Jahren, Antwort: NICHTS.

Letzte Saison nach dem 0:5 gegen Mainz hätten die Verantwortlichen reagieren müssen aber nein, Herr Kohfeldt ist der BESTE als Werder Trainer, hahaha. Der ganze Führungsapparat bei Werder ist eine weichgespülte Institution die sich gegenseitig nicht weh tun. Ich verstehe nicht wieso man Baumann und Kohfeldt nicht schon längst entlassen hat.

Viele glaubten das Gladbach vlt. Kohfeldt holt, Leute werdet endlich wach. Kein Bundesligaverein wird Kohfeldt verpflichten da mittlerweile alle sehen dass er es nicht drauf hat. Er glaubt der Taktikfuchs schlechthin zu sein und in Wirklichkeit vercoacht er so ziemlich jedes Spiel. Das schlimme ist, das die Werder Verantwortlichen nicht die Eier haben ihn zu entlassen. Heuer werden wir eher nicht mehr absteigen, da wir irgendwo noch Punkte holen werden, hoffe ich, aber seit 2 Jahren ist keine Besserung in Sicht, und nächste Saison werden einige Spieler gehen müssen, da wir wirtschaftlich Pleite sind.

Wer jetzt noch zu Kohfeldt und Baumann hält der hat so leid es mir tut, KEINE AHNUNG vom Fussball.
Ich glaube das wir wegen Kohfeldt nicht Absteigen, keine oder wenig Qualität im Kader! Baumann als Geschäftsführer Sport ist ein Witz.

Tja jetzt haben wir wieder ein Alles oder Nichts Spiel. Hätte ich nach dem Sieg gg. Arminia nie gedacht. Aber wer rechnet danach auch wirklich mit 5 Niederlagen und das mit der Erfahrung von letztem Jahr. Wie kann man wieder so dumm sein und so nachlassen. Bremer Selbstgefälligkeit und Inkompetenz at its best.

Und Bielefeld zeitgleich gg. Schalke ... das kann ja Lustig werden ....

Werder macht keinen Spaß mehr ....
Ohne Augustinson, Gebre und Rashica, was willst nächstes Jahr schreiben! Baumann traue ich nicht zu einen Wettbewerbsfähigen Kader zusammenzustellen.

Back