Nicht aufregen... Mit ach und krach die Klasse halten und dann hört das träumen hier mal so langsam auf...
Wer träumt hier

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht aufregen... Mit ach und krach die Klasse halten und dann hört das träumen hier mal so langsam auf...

Da schaffen wir noch...wir sind Werdaaaa Brääämen ...Aber hey, warum sollten wir in Dortmund nix holen..b
![]()
Jo. Du hast Ahnung Weil Möhwaldt zweimal platzt, muss Kohfeldt weg. Nachdem 1:0 Klang das noch anders......
Kohfeldt musste schon vor dem Anpfiff weg!!!!Jo. Du hast Ahnung Weil Möhwaldt zweimal platzt, muss Kohfeldt weg. Nachdem 1:0 Klang das noch anders......
Ist doch auch langweilig, weil Hamiltion meistens gewinnt

Haaland, Hamilton alles dasselbe
Und, soll mir das was sagen oder mal wieder nur reine ProvokationEgal, Hauptsache Köln steigt ab.![]()

Ich fordere die Einwechslung von Selke, damit das Ergebnis gehalten werden kann![]()
Da wäre ich mir nicht so sicher. Das heutige Spiel wird damit abgetan, dass Dortmund nicht unsere Kragenweite ist etc., so dass man sich bezugnehmend auf die Tabelle besser für Mainz hält...Naja, dann überschätzen sie sich wenigstens nicht gegen Mainz...![]()
Diese gedankliche und physische Lahmarschigkeit hältst Du im Kopf nicht aus! Und zwar offensiv bei Kontern sowie nun auch wieder defensiv. Was stimmt mit dieser Truppe nicht?!