Aber erst, wenn Dortmund führtMal sehen, vielleicht wird ja Bargi eingewechselt.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber erst, wenn Dortmund führtMal sehen, vielleicht wird ja Bargi eingewechselt.![]()
Nächstes Mal stehen Fritz und Baumann in der Startelf.Der weiß nicht mehr was er machen soll. Jeden Spieltag neu durchgemischt. Jetzt sogar Bargfrede zurück. Muss der verzweifelt sein.

Aber erst ab der 60 minAber erst, wenn Dortmund führt
wie soll das denn taktisch aussehen?
Müssen aufpassen, dass nicht WIR unsere Rekordniederlage kassierenAlles andere als eine deutliche Niederlage ist für mich eine Sensation mit der Aufstellung.
Wahnsinn.
Weiß ich nicht, was ich weiß, dass mein letzter Rest Hoffnung mit dieser Aufstellung auf dem Nullpunkt ist.Müssen aufpassen, dass nicht WIR unsere Rekordniederlage kassieren
Für mich sieht das nur noch nach einem Versuch erlöst zu werden von Kohfeldt aus.wie soll das denn taktisch aussehen?
Vielleicht von Baumann?Weiß ich nicht, was ich weiß, dass mein letzter Rest Hoffnung mit dieser Aufstellung auf dem Nullpunkt ist.
Osako hat hundert Mal bewiesen, dass er es als einzige Spitze nicht bringt und Friedl ist als LV ne Katastrophe.
Bittencourt war komplett Aussen vor und darf plötzlich ran....
Die Aufstellung ist wohl gewürfelt worden.

Erlöst den Herren endlich!Für mich sieht das nur noch nach einem Versuch erlöst zu werden von Kohfeldt aus.
Es ist ja alles nur noch völlig Konzeptlos zusammengewürfelt, jetzt noch Bargfrede rein in den bunten Würfeltopf ohne Konzept.
Schütteln, auswerfen Taktik steht.
Gegen Leipzig war es völlig Konfus, heute wieder völlig durchgewürfelt, das ist doch völlig bescheuert, was hier gerade passiert.
Irgendwie hab ich gar kein Bock mehr auf das Spiel.ich könnte mir vorstellen das es so aussehen könnte
![]()
ist auf jeden Fall nicht besonders vertrauenerweckend![]()
Basler brennt.....Vielleicht wird Pizarro noch für die letzten Spiele zurückgeholt. Wer weiß?![]()

Der könnte wenigstens nen Freistoß schießenBasler brennt.....![]()

Ich bin kein Freund davon Spiele herzugeben.ich könnte mir vorstellen das es so aussehen könnte ... ist auf jeden Fall nicht besonders vertrauenerweckend![]()