Spieltagsthread: BVB 09 Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 6 18,2%
  • Remis

Votes: 3 9,1%
  • Niederlage

Votes: 24 72,7%

• Total voters
    33
  • Poll closed .
Müssen aufpassen, dass nicht WIR unsere Rekordniederlage kassieren
Weiß ich nicht, was ich weiß, dass mein letzter Rest Hoffnung mit dieser Aufstellung auf dem Nullpunkt ist.
Osako hat hundert Mal bewiesen, dass er es als einzige Spitze nicht bringt und Friedl ist als LV ne Katastrophe.
Bittencourt war komplett Aussen vor und darf plötzlich ran....
Die Aufstellung ist wohl gewürfelt worden.

Für mich sieht das nur noch nach einem Versuch erlöst zu werden von Kohfeldt aus.
Es ist ja alles nur noch völlig Konzeptlos zusammengewürfelt, jetzt noch Bargfrede rein in den bunten Würfeltopf ohne Konzept.
Schütteln, auswerfen Taktik steht.
Gegen Leipzig war es völlig Konfus, heute wieder völlig durchgewürfelt, das ist doch völlig bescheuert, was hier gerade passiert.

Für mich sieht das nur noch nach einem Versuch erlöst zu werden von Kohfeldt aus.
Es ist ja alles nur noch völlig Konzeptlos zusammengewürfelt, jetzt noch Bargfrede rein in den bunten Würfeltopf ohne Konzept.
Schütteln, auswerfen Taktik steht.
Gegen Leipzig war es völlig Konfus, heute wieder völlig durchgewürfelt, das ist doch völlig bescheuert, was hier gerade passiert.
Erlöst den Herren endlich!

ich könnte mir vorstellen das es so aussehen könnte
m

ist auf jeden Fall nicht besonders vertrauenerweckend :ugly:

Bargfrede im Kader. Ein Eingeständnis, das der Trainer junge Spieler nicht weiter bringen kann und anderen Spielern nix zutraut. Bittencourt in der Startelf ist auch bekloppt. Bekommt erst keine Chance, wird nicht eingewechselt, hat auch selten überzeugt und darf gegen Dortmund von Anfang an spielen.

Back