Auf der eine Seite heißt es, der Klügere gibt nach, aber warum sollen eigentlich immer die Dummen gewinnen?Weil Brazzo den Machtkampf gewonnen hat, und Flick zur Vertragsaufloesungs-Bitte getrieben hat, vermute ich mal?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der eine Seite heißt es, der Klügere gibt nach, aber warum sollen eigentlich immer die Dummen gewinnen?Weil Brazzo den Machtkampf gewonnen hat, und Flick zur Vertragsaufloesungs-Bitte getrieben hat, vermute ich mal?
Wo hat denn Salihamidzic gewonnen?
Ob Nagelsmann Bayern kann ist auch lange nicht raus.
Es bleibt spannend, Flick wird sicherlich Nationaltrainer.
Wer holt denn den neuen Trainer (Julian?)Er ist im Amt. Keiner der Bosse klar Stellung zu Flick bezogen. Klarer Gewinner.
Und sagte ja Nagelsmann kein Gewinner in der Sache. Der wird mit Hasan ebenfalls nicht können aber Verlockung und Übermut, bei mir wird des anders, wird siegen. Und auch ein Nagelsmann muss irgendwann was gewinnen
Ist i.d.R. doch eh eine FCB-TalkrundeDann wissen wir ja schon, worüber morgen im Doppelpass wieder 2,5 Stunden geredet wird..![]()

Vielleicht auch für Glasner, der sich unter der Woche doch sehr kryptisch über einen weiteren Verbleib bei den Radkappen äußerte. Nagelsmann halte ich dennoch für realistischer.Nun ist der Weg frei für Nagelsmann.
Zur Not fliegt Brazzo höchstpersönlich noch Düsseldorf und nimmt sich dort einen Mietwagen, um nach Schwalmtal-Fischeln zu fahren.Ob sich Jupp Heynckes schon ne neue Handynummer besorgt hat?![]()
Vielleicht fliegt Mourinho ja auch noch.... Man denkt ja "groß" bei den Bayern....Vielleicht auch für Glasner, der sich unter der Woche doch sehr kryptisch über einen weiteren Verbleib bei den Radkappen äußerte. Nagelsmann halte ich dennoch für realistischer.
Halte ich für eher ausgeschlossen. Mou ist ein Alphatier, der beim Kader die alleinige Verantwortung haben möchte und somit ist es nur schwer vorstellbar, dass er sich einem Sportdirektor unterordnet. Und die Bayern-Bosse werden nach dem Theater mit van Gaal sich vermutlich wohl nicht noch ein zweites Mal eine solch eigenwillige Persönlichkeit ins Haus holen.Vielleicht fliegt Mourinho ja auch noch.... Man denkt ja "groß" bei den Bayern....
Mit Pep ging es ja lange gut.. Mit Ancelotti eher nicht!!!Halte ich für eher ausgeschlossen. Mou ist ein Alphatier, der beim Kader die alleinige Verantwortung haben möchte und somit ist es nur schwer vorstellbar, dass er sich einem Sportdirektor unterordnet. Und die Bayern-Bosse werden nach dem Theater mit van Gaal sich vermutlich wohl nicht noch ein zweites Mal eine solch eigenwillige Persönlichkeit ins Haus holen.
Nicht das die uns unseren Trainer klauen...könnte ich mir gut vorstellen.Auch Co Trainer Klose vor Abgang.
Der Vertrag läuft im Sommer aus. Gespräche sollen noch nicht stattgefunden haben.
Auch Co Trainer Klose vor Abgang.
Der Vertrag läuft im Sommer aus. Gespräche sollen noch nicht stattgefunden haben.
Will nur in Ländern Trainieren dessen Sprache er beherrscht!Mourinho ist frei....

Ist das auch ein Bayernfan?Stimmt es eigentlich, was ich gehört habe, dass, wer Bayern-Fan ist, auch in Waschbecken pinkelt?