Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehört zwar nicht hierhin, aber wähle doch einmal folgenden, positiven Ansatz: Die Mainzer kommen durch die Spielabsage (gegen Hertha) aus dem Rhythmus.

Hab ich auch getippt.

Wie jetzt, du gehst davon aus, das Dortmund 5 Treffer erziehlt und 2 davon sogar ins eigene Tor? Du bist ja aber sehr optimistischTipp 3:2 für den BVB...

dat packt Werder5 Tore Sargent und 5 Tore Füllkrug machen unsere 2 BudenWie jetzt, du gehst davon aus, das Dortmund 5 Treffer erziehlt und 2 davon sogar ins eigene Tor? Du bist ja aber sehr optimistisch
Der Haaland wirds schon richten, daher ein 4:0
Platz 16 stets im Fokus habendas packt Werder
Ich höre immer nur Haaland
wo war der denn in den beiden Partien gegen City 
Schonte sich für Werder.... Will den Dieter Müller Rekord brechen5 Tore Sargent und 5 Tore Füllkrug machen unsere 2 BudenIch höre immer nur Haaland
wo war der denn in den beiden Partien gegen City
![]()
Er hat sich ne kleine Auszeit genommen, quasi wie Rashica und Fremdkörper Selke bei Werder, in den letzten 7 MonatenIch höre immer nur Haalandwo war der denn in den beiden Partien gegen City
![]()

Wir holen Erling Braut raus aus seinem TiefEr hat sich ne kleine Auszeit genommen, quasi wie Rashica und Fremdkörper Selke bei Werder, in den letzten 7 Monaten![]()

Dafür steht Werder Bremen mit seinem NamenWir holen Erling Braut raus aus seinem Tief![]()

Mindestens 4:0 für den BVB.

Ich liebe diese VergleicheAhhh, wir feiern mal wieder jetzt schon die Niederlage...
Für Dortmund ist die Saison doch fast schon gelaufen, vielleicht ein Unentschieden, die haben es immerhin fertig bekommen gegen Köln zu Hause zu verlieren.
Schaun mer mal.

Wen die morgen schon loslegen sind wir sicher 24 Stunden zu spät, da das Spiel Sonntag istWenn morgen Dortmund loslegt wie die Feuerwehr wie in den letzten Spielen und wir wieder erst einmal zu gucken, ist die Partie nach einer halben Stunde erledigt für Dortmund.
Naja. Schauen wir mal.