Bis auf 3-4 Tage sind meine Ferien bisher total scheiße 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei uns schon. Vielleicht hätte ich in Kassel tanzen müssen.
Aber es ist aufjedenfall windiger geworden. Vielleicht kommt ja was :cool:Bis auf 3-4 Tage sind meine Ferien bisher total scheiße![]()
Weil alle bis auf 3 Leute weg sind. Und ich in den restlichen Tagen immer nur rumgehangen hab weil ich nicht weiß was ich alleine machen soll. Und die anderen Tage hab ich mich halt mit denen Verabredet.
. Wird bei mir genauso sein. Fährst du nicht weg?!Oh, sowas ist immer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Wird bei mir genauso sein. Fährst du nicht weg?!
Doch. Erst 5 Tage nach London und dann noch ne Woche nach Berlin. Aber erst inder 4. und 6. Woche. Jetzt ist gerade die 2. angebrochen.
London...was willst du daaaaaa? :eek:

Stadien angucken, paar Sehenswürdigkeiten sehen und viiieeel Geld verprassen![]()
Stadien angucken, paar Sehenswürdigkeiten sehen und viiieeel Geld verprassen![]()

Aber evtl fahre ich mit meiner Mutter, mit ihr ist sowas auch immer witzig und hat den Vorteil, dass ich nichts bezahlen muss

Nach London wollte ich in den Ferien vielleicht auch, das Problem ist, dass von meinen Freunden niemand mit fahren will/kannAber evtl fahre ich mit meiner Mutter, mit ihr ist sowas auch immer witzig und hat den Vorteil, dass ich nichts bezahlen muss
![]()
@jan: du weißt nicht zufällig wo man in london gut & günstig übernachten kann?![]()
Gehste dann zum DFB Pokal in Berlin?
Ich fahr dann auch nach Berlin![]()
Moah, ich will auch :18:
Ich merk grad wie fies das alles ist. Du nach London..paar Freunde nach Spanien..und ich? Nirgends..pöh.
Das ist halt das afterschool Leben erstmal.
Erstmal....ja..
Philiiiiiiiiipp?

Weisst du was mir aufgefallen ist?![]()
mache?!