Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Und den "Botox"-Spieler:

Jan-loehmannsroeben.jpg

Ich hatte hier nen langen langen Text geschrieben, aber jedes Wort ist hier sowieso mittlerweile eines zu viel. Es kann nur eines geben - KOHFELDT RAUS!!!!! Und nicht erst seit heute, aber spätestens nach der Aufstellung muss jedem (!).bewusst geworden sein, dass Kohfeldt absolut keinen Plan von Fußball hat! Er sollte sich nen Job suchen, den er auch kann. Das ist einfach nur noch erbärmlich was da Woche für Woche gespielt wird. Das kann man sich nicht mehr Schönreden. Wer Kohfeldt jetzt noch verteidigt, der hat absolut den Realitätssinn verloren.

Seit Jahren schafft es kein Trainer ne vernünftige Saison (Europa, Meister) zu spielen... der letzte, der das geschafft hat, war Schaaf. Der war allen immer zu wortkarg... floko labert zu viel.... scheint alles auf Matthäus/ Effenberg als Doppelspitze zuzulaufen...

Ich hatte hier nen langen langen Text geschrieben, aber jedes Wort ist hier sowieso mittlerweile eines zu viel. Es kann nur eines geben - KOHFELDT RAUS!!!!! Und nicht erst seit heute, aber spätestens nach der Aufstellung muss jedem (!).bewusst geworden sein, dass Kohfeldt absolut keinen Plan von Fußball hat! Er sollte sich nen Job suchen, den er auch kann. Das ist einfach nur noch erbärmlich was da Woche für Woche gespielt wird. Das kann man sich nicht mehr Schönreden. Wer Kohfeldt jetzt noch verteidigt, der hat absolut den Realitätssinn verloren.
Und dann redet Herr Kohfeldt immer noch davon, dass wir ja in einer guten Position sind tabellarisch, wenn er den Mund aufmacht könnte ich platzen.

Sportdirektor, Trainer, Scouting und noch wichtiger Kaderplanung ist alles so schlecht
bei uns, es ist zum :kotz:

Florian Kohfeldt (Cheftrainer des SV Werder Bremen): „Heute war durchaus eine Chance da – anders als im Hinspiel. Aber dafür waren wir im eigenen Strafraum zu nachlässig. Wir müssen drei der vier Gegentore auf jeden Fall verhindern. Und vor dem gegnerischen Tor waren wir nicht konsequent genug. Ich weiß gar nicht, ob es ein klares Chancenplus für Leipzig ist. Das erste Tor war Weltklasse. Aber die anderen drei Gegentore haben wir nicht gut genug verteidigt – und zwar in der Box, wo wir klar in Überzahl waren. Die Situation ist im Vergleich zu letzten Saison immer noch gut. Aber wir brauchen Punkte, da dürfen wir nicht warten. Wir müssen versuchen, sie am Sonntag in Dortmund zu holen oder spätestens dann am Mittwoch gegen Mainz.“

KOHFELDT RAUS!

Hört sich blöd an.... Aber wenn wir es wirklich fertig bringen, den zwischenzeitlichen Vorsprung komplett zu verspielen und am Ende unter den letzten Drei zu landen (im schlimmsten Fall direkt absteigen), haben wir die Quittung bekommen. Und schlimmer noch! Es ist nicht unverdient, auch wenn es lange nicht so aussah.

Florian Kohfeldt (Cheftrainer des SV Werder Bremen): „Heute war durchaus eine Chance da – anders als im Hinspiel. Aber dafür waren wir im eigenen Strafraum zu nachlässig. Wir müssen drei der vier Gegentore auf jeden Fall verhindern. Und vor dem gegnerischen Tor waren wir nicht konsequent genug. Ich weiß gar nicht, ob es ein klares Chancenplus für Leipzig ist. Das erste Tor war Weltklasse. Aber die anderen drei Gegentore haben wir nicht gut genug verteidigt – und zwar in der Box, wo wir klar in Überzahl waren. Die Situation ist im Vergleich zu letzten Saison immer noch gut. Aber wir brauchen Punkte, da dürfen wir nicht warten. Wir müssen versuchen, sie am Sonntag in Dortmund zu holen oder spätestens dann am Mittwoch gegen Mainz.“

KOHFELDT RAUS!
Immer wieder dieser Einheitsbrei. Wir waren, wir müssen, wir brauchen, wir dürfen.
Und ob Leipzig ein Chancenplus hatte, ist vollkommen egal. Fakt ist, sie haben ihre Chancen so genutzt, dass ein lockerer Sieg herausgesprungen ist.
Das Entscheidende aber Herr Kohfeldt ist, dass andere Mannschaften gar keine Chancen herausspielen müssen, weil ihr Team das übernimmt.

Und dann redet Herr Kohfeldt immer noch davon, dass wir ja in einer guten Position sind tabellarisch, wenn er den Mund aufmacht könnte ich platzen.

Sportdirektor, Trainer, Scouting und noch wichtiger Kaderplanung ist alles so schlecht
bei uns, es ist zum :kotz:
Ganz ehrlich? Ich hör mir das Geseier von unseren Verantwortlichen schon lange nicht mehr an. Ich hab so die Schnauze gestrichen voll von dem ganzen Verein und dem ganzen Zirkus hier, das kannst du dir nicht vorstellen!

Was ist denn schlimmes passiert ?
Wie man erwarten konnte ist RB uns in allen Bereichen überlegen.
Ach mojo... hast du denn die Aufstellung verstanden? Hat dir die Art und Weise gefallen, wie wir die Niederlage kassiert haben? Hast du verstanden, wieso er Toprak von seiner zentralen Position nach rechts gezogen hat? Wieso haben wir mit drei Stürmern gespielt? Wieso wieso wieso... ?

Back