Es gäbe noch den "Box to Box"-Spieler![]()
Und den "Botox"-Spieler:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gäbe noch den "Box to Box"-Spieler![]()
Ich hatte hier nen langen langen Text geschrieben, aber jedes Wort ist hier sowieso mittlerweile eines zu viel. Es kann nur eines geben - KOHFELDT RAUS!!!!! Und nicht erst seit heute, aber spätestens nach der Aufstellung muss jedem (!).bewusst geworden sein, dass Kohfeldt absolut keinen Plan von Fußball hat! Er sollte sich nen Job suchen, den er auch kann. Das ist einfach nur noch erbärmlich was da Woche für Woche gespielt wird. Das kann man sich nicht mehr Schönreden. Wer Kohfeldt jetzt noch verteidigt, der hat absolut den Realitätssinn verloren.Jetzt mal tief durchatmen, ALLE!

Kohfeldt war dagegen mit dem Defensivverhalten seiner Elf vor den Toren nicht einverstanden. "Wir haben es in der Box schlecht verteidigt", sagte er. Doch er fand auch positive Worte für sein Team, das zu keinem Zeitpunkt aufgesteckt habe.

Nee, schon weg. Da unsere Mannschaft zu keinem Zeitpunkt aufgesteckt hat, war man in Leipzig so begeistert, dass sie ihn für 10 Millionen Euro verpflichtet haben.Ist er noch im Amt![]()
Und dann redet Herr Kohfeldt immer noch davon, dass wir ja in einer guten Position sind tabellarisch, wenn er den Mund aufmacht könnte ich platzen.Ich hatte hier nen langen langen Text geschrieben, aber jedes Wort ist hier sowieso mittlerweile eines zu viel. Es kann nur eines geben - KOHFELDT RAUS!!!!! Und nicht erst seit heute, aber spätestens nach der Aufstellung muss jedem (!).bewusst geworden sein, dass Kohfeldt absolut keinen Plan von Fußball hat! Er sollte sich nen Job suchen, den er auch kann. Das ist einfach nur noch erbärmlich was da Woche für Woche gespielt wird. Das kann man sich nicht mehr Schönreden. Wer Kohfeldt jetzt noch verteidigt, der hat absolut den Realitätssinn verloren.

Hat richtig was gebracht. Die verantwortlichen des SV Werder Bremen sind komplett überfordert.Als Pausenclown für die Zeit, wenn man wieder ins Stadion kann?Nee, schon weg. Da unsere Mannschaft zu keinem Zeitpunkt aufgesteckt hat, war man in Leipzig so begeistert, dass sie ihn für 10 Millionen Euro verpflichtet haben.
Immer wieder dieser Einheitsbrei. Wir waren, wir müssen, wir brauchen, wir dürfen.Florian Kohfeldt (Cheftrainer des SV Werder Bremen): „Heute war durchaus eine Chance da – anders als im Hinspiel. Aber dafür waren wir im eigenen Strafraum zu nachlässig. Wir müssen drei der vier Gegentore auf jeden Fall verhindern. Und vor dem gegnerischen Tor waren wir nicht konsequent genug. Ich weiß gar nicht, ob es ein klares Chancenplus für Leipzig ist. Das erste Tor war Weltklasse. Aber die anderen drei Gegentore haben wir nicht gut genug verteidigt – und zwar in der Box, wo wir klar in Überzahl waren. Die Situation ist im Vergleich zu letzten Saison immer noch gut. Aber wir brauchen Punkte, da dürfen wir nicht warten. Wir müssen versuchen, sie am Sonntag in Dortmund zu holen oder spätestens dann am Mittwoch gegen Mainz.“
KOHFELDT RAUS!
FloKo überhaupt noch als Trainer zu bezeichnen ist im Grunde eine Beleidigung für jeden hart arbeiteten ehrenamtlichen Übungsleiter in diesem Land.
Und sowas bekommt auch noch Zuspruch. Das ist so weit weg von sachlicher Kritik wie es nur sein kann.Ganz ehrlich? Ich hör mir das Geseier von unseren Verantwortlichen schon lange nicht mehr an. Ich hab so die Schnauze gestrichen voll von dem ganzen Verein und dem ganzen Zirkus hier, das kannst du dir nicht vorstellen!Und dann redet Herr Kohfeldt immer noch davon, dass wir ja in einer guten Position sind tabellarisch, wenn er den Mund aufmacht könnte ich platzen.
Sportdirektor, Trainer, Scouting und noch wichtiger Kaderplanung ist alles so schlecht
bei uns, es ist zum![]()
Nicht nur du.....Ganz ehrlich? Ich hör mir das Geseier von unseren Verantwortlichen schon lange nicht mehr an. Ich hab so die Schnauze gestrichen voll von dem ganzen Verein und dem ganzen Zirkus hier, das kannst du dir nicht vorstellen!

Und das ist in der heutigen Zeit viel wert.Es ist inzwischen sogar schon etwas amüsant.
Was ist denn schlimmes passiert ?Wer Kohfeldt jetzt noch verteidigt, der hat absolut den Realitätssinn verloren.
Ach mojo... hast du denn die Aufstellung verstanden? Hat dir die Art und Weise gefallen, wie wir die Niederlage kassiert haben? Hast du verstanden, wieso er Toprak von seiner zentralen Position nach rechts gezogen hat? Wieso haben wir mit drei Stürmern gespielt? Wieso wieso wieso... ?Was ist denn schlimmes passiert ?
Wie man erwarten konnte ist RB uns in allen Bereichen überlegen.