Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens die Aufstellung verstehe ich bis jetzt immer noch nicht.
Wie kann das bitte sein, dass die kollektiv so weit vom Gegenspieler entfernt stehen? Jetzt wirds leider bitter, fürchte ich ...

Genau...gegen Dortmund, Leverkusen, Gladbach & Union sind locker paar Punkte drinne waHaken dran, auch hier ist nichts zu holen, auf die nächsten Spiele konzentrieren und hoffen!

Was sieht Werder in einigen Spielern
Passt mir auch nicht mehr, was aus Werder Bremen gemacht wurde. Habe die Faxen dicke...Von fussballerischer Seite her betrachtet, wieso schauen wir alle eigentlich von Woche zu Woche solch einen stümperhaften Fußball?
Ja, ich weiß, muss ich ja nicht, Erfolgsfan, blablabla...
Aber Spass macht das seit Ewigkeiten keinen mehr!
Aber anscheinend hängen wir alle zu sehr an diesen Verein, dass wir Leiden in Kauf nehmen...
Was macht Agu denn da...rückt erst raus und lässt seinen Gegenspieler dann ziehen...unfassbar![]()

Diese Konzentration war schon gegen andere vermeintlich schlagbare Gegner zu selten vorhanden...Haken dran, auch hier ist nichts zu holen, auf die nächsten Spiele konzentrieren und hoffen!
Wieso nicht?Genau...gegen Dortmund, Leverkusen, Gladbach & Union sind locker paar Punkte drinne wa![]()
Die versteht nicht mal der Kasper auf dem Kindergeburtstag. Der glaubt wirklich, das taktisches gegen Leipzig zum Sieg führt. Nein, lieber Trainer. Wir bkeommen das nur durch Kampf hin, taktisch siehst du kein Land gegen Leipzig.Übrigens die Aufstellung verstehe ich bis jetzt immer noch nicht.
Genau...gegen Dortmund, Leverkusen, Gladbach & Union sind locker paar Punkte drinne wa![]()
Genau...gegen Dortmund, Leverkusen, Gladbach & Union sind locker paar Punkte drinne wa![]()