Warum schreiben immer die Leute, die absolut gar nichts zum Thema beizutragen haben ihre sinnlosen Kommentare in Schriftgröße 6 aufwärts?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das ist jetzt so erstrebenswert, dass es sich dafür lohnt die Vereinsfarben zu ändern?Mittlerweile sind wir deutschlandweit der beliebteste Verein. Auch die Farbe Orange, in welcher Funktion auch immer, wird ihren Teil dazu beigetragen haben!
Das sind halt die Leute, die wahrgenommen werden und mal wichtig sein wollen.Warum schreiben immer die Leute, die absolut gar nichts zum Thema beizutragen haben ihre sinnlosen Kommentare in Schriftgröße 6 aufwärts?!

Und das ist jetzt so erstrebenswert, dass es sich dafür lohnt die Vereinsfarben zu ändern?
Vor allem unterscheidet sich Werder in meinen Augen von anderen Vereinen in der Art und Weise, in der hier Sport betrieben wird, wie man sich Erfolge erarbeitet und wie man in der Öffentlichkeit auftritt. Das alles hat mit der Spielkleidung, die ohnehin jede Saison verändert wird, nur ganz am Rande zu tun.
Wann wurden die denn geändert? Jetzt aber bitte Belege auf den Tisch!
D.h. wenn jetzt jemand Manager wird, der eben nicht so gut mit Geld umgehen kann wie Klaus Allofs, kannst du dich nicht mehr mit Werder identifizieren?
Die Art wie hier Sport betrieben wird hängt in nicht geringem Maße von Einzelpersonen ab und ist damit genauso "vergänglich" wie irgendwelche super Spieler wie z.B. Diego, Micoud.
Na wer nicht ganz blind ist, wird sehen, dass orange nunmal seit 6 Jahren zum öffentlichen Erscheinungsbild hinzugefügt worden ist.Wann wurden die denn geändert? Jetzt aber bitte Belege auf den Tisch!
Jeder der Orange in den Trikots (Eventtrikot ausgenommen) akzeptiert, hat in meinen Augen Orange als dritte Vereinsfarbe akzeptiert, da die Spielkleidung in den Vereinsfarben gestaltet sein sollte.
Na wer nicht ganz blind ist, wird sehen, dass orange nunmal seit 6 Jahren zum öffentlichen Erscheinungsbild hinzugefügt worden ist.
Sei es Trikot, Homepage, Fanartikel, Werdermagazin,...
Also gehört diese Farbe (leider) für viele zu dem Verein!
Trotzdem ist orange überall! Da muss man in der Satzung nix ändern!Wer nicht ganz blind ist, kann die Satzung lesen und dort nachschauen, was unter Vereinsfarben zu finden ist.
Vllt habe ich deinen Beitrag auch etwas falsch interpretiert, kannst du mir mal eben erklären was genau "die Art wie hier Sport betrieben wird" gemeint ist?Wo steht etwas in meinem Posting davon, dass meine Identifikation mit Werder von Allofs abhinge? Und mit einzelnen Spielern hat die Art und Weise des Sports auch nicht nur etwas zu tun - Sportlichkeit, Fairness und Attraktivität sind nicht an Diego oder Micoud gebunden.
wären wir beliebt hätten wir sicher 50.000 Mitglieder

@Timmey
Wie ich schon sagte - Sportlichkeit, Fairness und Attraktivität gehören für mich dazu, Offensivfußball und die Wunder von der Weser. Dabei sind die Trikots absolut nebensächlich. An das 6:2 gegen Spartak Moskau kann ich mich noch lebhaft erinnern, aber ich müsste nachschauen, um zu sagen, wie die Trikots bei dem Spiel aussahen.
grün weiss![]()
Wie man es sehen kann, ja!@MrWerder
So, so - jetzt gibt es also "inoffizielle Vereinsfarben"?![]()