Echte Bremer müssen Orange tragen!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Moderator sollte man sich mal Gedanken über die Wortwahl machen und weniger provokant seine Einstellungen machen.![]()

:stirn:Echte Bremer müssen Orange tragen!!!
Zitat von [Sportfreund];495792:Ich bin doch etwas erstaunt über den aktuellen Stand der Umfrage. Find ich gut.![]()

:stirn:Zitat von [Sportfreund];495792:Ich bin doch etwas erstaunt über den aktuellen Stand der Umfrage. Find ich gut.![]()
wir teilen das stadion ab sofort einfach in 2 hälften ein....auf der einen seite die, die sich mit dem orange und damit auch aktuell mit dem verein indentifizieren können, die kriegen natürlich als "wahre" fans, die zu ihrem verein stehen, die ostkurve.....und die anderen nörgelköppe werden eben einfach irgendwo anders platziert.
wer sich nicht mit seinem verein identifitzieren kann, sollte eben einfach nicht ins stadion gehen oder eben sehen, wo er sitzen "darf"!
:stirn:
:svw_schal:
wir teilen das stadion ab sofort einfach in 2 hälften ein....
.......was soll denn so ein blöder Kommentar? Diejennigen, die sich 100%ig mit Werder identifinzieren, wollen dass die Traditionen bestehen bleiben. Und zur Tradition ist mit den Jahren nun einmal die Trikotfarbe grün weiss geworden. Es geht auch nicht speziel um orange hin oder her, sondern nur um die Erhaltung von grün weiss. Und deshalb kann es nicht angehen, dass man wegen so einer Haltung als Nörgelköppe und nicht als wahre Fans bezeichnet wird........

Diejennigen, die sich 100%ig mit Werder identifinzieren, wollen dass die Traditionen bestehen bleiben. Und zur Tradition ist mit den Jahren nun einmal die Trikotfarbe grün weiss geworden. Es geht auch nicht speziel um orange hin oder her, sondern nur um die Erhaltung von grün weiss. Und deshalb kann es nicht angehen, dass man wegen so einer Haltung als Nörgelköppe und nicht als wahre Fans bezeichnet wird........
Nur auf Spielkleidung?Dummes Zeug.
Die Vereinsfarben sind immer noch nicht geändert worden, das Orange findet sich nur auf der Spielkleidung.
Dummes Zeug.
Die Vereinsfarben sind immer noch nicht geändert worden, das Orange findet sich nur auf der Spielkleidung. Insofern ist es eine Frechheit zu behaupten, dass diejenigen, die sich nicht mit Petitionen, Mahnwachen und Botschaftsbesetzungen gegen Orange wehren, die Tradition des Vereins nicht achten. Langsam wird das hier zu einem Kinder-Guerillakampf...
Nur auf Spielkleidung?
Man muss doch nur die mal die HP angucken. Da ist es auch maßig vertreten.
Es ist eigentlich fast überall vertreten, mal mehr, mal weniger.
Langsam wird das hier zu einem Kinder-Guerillakampf...

Ich bin nicht wirklich erstaunt, da die Umfrage definitiv zu wenig Möglichkeiten bietet.
Behaupte mal, wenn es auch die Möglichkeit gegeben hätte: "Nicht zwingend gegen Orange, aber zumindest für ein grünweißes Trikot", wären sicher andere Umfragewerte zustande gekommen. Aussagekräftig ist daher für mich etwas anderes.
Zitat von Graf_Zahl:Klassischer Fall und immer wieder gern genommen: die Antwortmöglichkeiten bei dieser Umfrage sind so formuliert, dass sie das Ergebnis manipulieren. "Nein, es gehört einfach nicht zu Werder" ist bereits eine Wertung einer Antwort und lässt einen Werder-Fan kaum eine Wahl, denn was nicht zu Werder gehört, dafür kann man als Werder-Fan ja kaum sein.
Orange als dritte Farbe finde ich gar nicht so schlecht, das Away-Trikot sieht mit den Streifen doch echt gut aus. Zu viel orange ist allerdings ziemlich daneben. Das Event-Trikot in knallorange mit gleichfarbiger Hose und den hauptsächlich orangenen Stutzen sieht doch sehr seltsam aus.