Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also die 3 Detektivblogs unterscheiden sich schonmal darin, dass einer heute erstellt wurde![]()
elvi und poppi haben den Vorteil, dass sie schon vor der Rollenverteilung kandidiert haben. Zudem haben beide in der letzten Runde überzeugende Leistung gebracht, apaap hatte dieses aber auch schon des Öfteren in der Vergangenheit gezeigt. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass mit der reduzierten Macht des BM die Mafia nicht mehr so darauf ist, den BM-Posten stellen zu wollen, was dann wieder mehr für apaap spricht, aber deswegen nicht gegen die anderen. Wie man sieht, sieht man nichts.
Habt ihr noch ein paar Geschenke parat?![]()
Wie kommst`n drauf das ich Mafiosi bin ?!?
Denkt an die letzte Runde, ich habe immer die Warheit gesagt - keine SR - keine Mafia !!!
^^ Also perfekter BM Kandidat

In Mafia belügt und betrügt jeder jeden. Auf sowas lege ich kein Wert :grinsen:
Achja, bin auch Bürger. Und? Glaubt mir eh keiner![]()

Du bist Bürgerin? Gut dann hätten wir schon mal einen Sicheren. Alle SR bei Shorty melden!![]()

Wie kommst`n drauf das ich Mafiosi bin ?!?
Denkt an die letzte Runde, ich habe immer die Warheit gesagt - keine SR - keine Mafia !!!
^^ Also perfekter BM Kandidat

Bin für Depo.
edit: oder Greg !Stell dich auf :zweifeln:

Sehr nett - danke.
.. könnte eine Kandidatur meinerseits falsch rüberkommen. Außerdem wollte ich den Posten noch nie so wirklich, und jetzt ohne doppeltes Stimmrecht erst recht nicht.Eigentlich möchte ich nicht kandidieren - mein Mehrwert ist die geballte Kompetenz und kein aufgedrückter Sonderstatus :cool:
Ich möchte weder für elvi, Poppi oder apaap stimmen.
elvis hat sich zwar letzte Runde mehr beteiligt aber dennoch ist er für mich kein Kandidat der die Fäden in die Hand zieht. Gleiches gilt für poppi.
apaap hat lange nicht mehr mitgespielt und ist dennoch umso schöner dass er wieder dabei ist. Dennoch mir zu ruhig.
Ich traue es Depo, Greg, majue oder auch Mac zu. Also los :grinsen:
nanana, wer sät denn hier schon wieder Zwietracht? Ich finde auch Elvi hat es mal verdient, lasse mich aber gerne noch umstimmen mit guten Argumenten.