Der hat mal wieder so gespielt, als ob er nicht weiss wofür er auf dem Platz steht!Maxi 37% Zweikampfquote, gar nicht mal so gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hat mal wieder so gespielt, als ob er nicht weiss wofür er auf dem Platz steht!Maxi 37% Zweikampfquote, gar nicht mal so gut.
osako ist stumpf neben Castro her gelaufen und hat nix gemacht
Was hat Gladbach mit Werders Versagen zu tun gegen einen Aufsteiger nicht mal einen mickrigen Punkt zu erspielen?Gar nicht so schlecht für nen Aufsteiger oder?
Nein! Das Stuttgart 9 Punkte vor uns ist, ist kein Wunder. Deren besten Stürmer sind noch verletzt, doch sie konnten speziell im MF die Bälle gut behaupten, waren geschickter im Zweikampf und vor allem ballsicher. Wir haben aber Rocket, der in der RR ganz groß aufspielen wird laut FK. Wann, wie, wo? Habe ich etwas verpasst?Das ist Unsinn, sorry, heute waren wir mindestens gleichwertig und Chancen gab es auch genug um zu gewinnen.
Da musste dann schon so ein Popeltor her
Nee, Syker hat schon recht. Der VFB war durchaus ueberlegen.Das ist Unsinn, sorry, heute waren wir mindestens gleichwertig und Chancen gab es auch genug um zu gewinnen.
Dann hast du aber eine ziemlich weitgefasste Definition von Richtungsänderung. Der Ball rutscht da irgendeinem Stuttgarter über die Stirn, bekommt dadurch ja aber keinerlei Bewegung in Richtung Tor. Wäre der Ball von da an von niemandem mehr berührt worden wäre er ins Seitenaus gerollt. Bis dahin gab es also für Pavlas keinen Grund zu einer Parade, somit war er also auch noch nicht mit einem Sprung in eine Ecke unterwegs. Dann bekommt Ludde den Ball halt unglücklich ab und köpft ins eigene Tor. Erst ab hier geht der Ball Richtung Tor und ändert diese Richtung auch nicht mehr. Erst ab hier muss Pavlas eingreifen und bekommt den Ball trotzdem nicht, obwohl er langsam und zentral kommt. Klar kam das überraschend, aber ich bleibe dabei, den hätte er schon haben können.Dann nenn die plötzliche Richtungsänderung durch Augustinson nicht abgefälscht. Das macht einen Ball trotzdem so gut wie unhaltbar. Wenn diese Richtungsänderung für dich nicht überraschend käme, dann wärst du ein super Tormann...
Und egal ob das zentral kommt, der war gegen die Laufrichtung von Pavlenka. Ich bleibe dabei, unhaltbar.
Also, bis zum 16er war das schon gut - zumindest besser als so manch vergangenes Spiel. Leider fehlte dann der Abschluss - besser auch mal selbst abschließen. Gegentor war echt unglücklich und unnötig.Punkte wieder liegen lassen. Leichtfertig. Auch heute hat sich Werder für einen couragierten Auftritt nicht belohnen können. Für mich diesesmal das Manko im und vor dem Sechzehner.
Das wird noch ein langer Weg bis zum Klassenerhalt.
Seiß drum...3 Punkte heute wäre n dickes Ei gewesen.
Grüße
Dann muessen jetzt halt 3 Punkte gegen Leipzig her. Ganz einfach.Mainz jetzt gegen Köln und Hertha und wir gegen Leipzig und dem BXB. Danach spielen wir gegeneinander. Das wird nochmal spannend.

Der am überbewertesten Spieler der BL (bezogen auf Einsatzminuten). Was kann der eigentlich? Ich sehe ihn oft den entscheidenden Fehlpass in der Offensive spielen oder das Spiel am verlangsamen, wenn es mal schnell und präzise gehen muss. So einer hätte vor 15 Jahren nicht mal auf der Bank gesessen bei Werder. Der Niedergang dieser Vereins, der sich hinzieht wie ein Kaugummi ist schwer zu ertragen. Wann kommen endlich die cleveren Transfers und Entwicklungen von Spielern, die es verdient haben, diese Trikot durch die Bundesliga zu tragen?! Das sind größtenteils Spieler, die keinen Biss mehr haben, um solche Spiele wie heute einfach mal unbedingt gewinnen zu wollen und dann auch mind 10 Minuten mal zeigen können, dass sie es können. Diese Truppe erreicht offensiv selbst wenn sie sich ein Bein ausreißt nicht mal das Niveau einer guten Werdermannschaft der Vergangenheit, wenn diese mal einen sehr schlechten Tag hatte. Am Ende der Saison muss man mind Sargent und Selke (ich weiß der wird dann erst verpflichtet) loswerden und endlich mal durch sowas wie Torgefahr ersetzen. Zudem ein kreativer MF Spieler, der endlich mal wieder den letzten Pass schnell und präzise zum eigenen Mann im 16er bekommt! Momentan hat man das Gefühl, dass ein Spieler in der Offensive erst gar nicht glauben kann, dass er kurz vorm oder im 16er noch den Ball überhaupt hat, dann dauert es 1-2 Sekunden, bis er diesen Gedanken verarbeitet hat und macht sich dann Gedanken, was zu tun ist.Maxi 37% Zweikampfquote, gar nicht mal so gut.
Leider sehr oft bei uns zu sehen. Selbst wenn wir einigermaßen Fußball spielen, dem Gegner ebenbürtig oder gar überlegen sind, zerstört uns ein individueller Fehler das Ergebnis. Und genau DAS ärgert mich, weil wir in kaum einem verlorenen Spiel komplett unterlegen waren.Das ist Unsinn, sorry, heute waren wir mindestens gleichwertig und Chancen gab es auch genug um zu gewinnen.
Sollte ja kein Problem sein, wenn Bayern das sogar schafft. Die Vorzeichen sind also bestens.Dann muessen jetzt halt 3 Punkte gegen Leipzig her. Ganz einfach.![]()

zerstört uns ein individueller Fehler das Ergebnis.
Das ist Unsinn, sorry, heute waren wir mindestens gleichwertig und Chancen gab es auch genug um zu gewinnen.
Osako war in der besseren Position und hätte das selber regeln müssen, anstatt sich auf andere zu verlassenOsako zeigt sofort an aber Grosso reagiert noch nicht mal
Habe mir das nochmal dahin gespult mit meinem Receiver und da sieht man eindeutig das Osako einfach weg bleibt. Osako hatte die beste Möglichkeit Castro zu stoppen in dem er die Schritte zu Castro macht und ihn dadurch zur Aussenlinie bringt oder wenn es nicht anders geht zu foulenGross und Osako eigentlich zu weit weg von Castro, um ihn (selbst mit einem Foul) noch aufzuhalten. Allenfalls Möhwald mit ´ner Sense - das wäre dann gelb-rot gewesen...
Zum Glück haben ja genug Leute bestätigt, dass wir seit dem 2:1 am 24. Spieltag gegen Frankfurt den Klassenerhalt sichergestellt haben und man sich keine Sorgen mehr machen muss![]()
Nagelsmann und FK haben ja denselben Berater. Vielleicht kann der beim Julian ein gutes Wort einlegen, so wegen zwingend notwendiger positiver Publicity fuer Kohfeldt. Man muss das Produkt schliesslich auch in Zukunft an den Mann bringen. Schoenreden allein reicht net auf Dauer.Sollte ja kein Problem sein, wenn Bayern das sogar schafft. Die Vorzeichen sind also bestens.![]()

Osako war in der besseren Position
in dem er die Schritte zu Castro macht und ihn dadurch zur Aussenlinie bringt

Osako war in der besseren Position und hätte das selber regeln müssen, anstatt sich auf andere zu verlassen
Habe mir das nochmal dahin gespult mit meinem Receiver und da sieht man eindeutig das Osako einfach weg bleibt. Osako hatte die beste Möglichkeit Castro zu stoppen in dem er die Schritte zu Castro macht und ihn dadurch zur Aussenlinie bringt oder wenn es nicht anders geht zu foulen