Mainz jetzt gegen Köln und Hertha und wir gegen Leipzig und dem BXB. Danach spielen wir gegeneinander. Das wird nochmal spannend.Naja, Mainz hat gegen Bielefeld 1:1 gespielt, so gut drauf nun auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mainz jetzt gegen Köln und Hertha und wir gegen Leipzig und dem BXB. Danach spielen wir gegeneinander. Das wird nochmal spannend.Naja, Mainz hat gegen Bielefeld 1:1 gespielt, so gut drauf nun auch nicht.
aber was bringt es, wenn du in den entscheidenden Augenblicken nicht auf der Höhe bist? Heute hat die cleverere Mannschaft gewonnen, nicht unbedingt die bessere.Das ist Unsinn, sorry, heute waren wir mindestens gleichwertig und Chancen gab es auch genug um zu gewinnen.
Da musste dann schon so ein Popeltor her
Aber die Tendenz geht klar nach oben bei Mainz.Die waren in der Winterpause fast tot.Hab gestern im Sportstudio gesehen,daß Mainz 5 beste Mannschaft der letzten 13 Spiele ist.( seit Svensson da Trainer ist )Naja, Mainz hat gegen Bielefeld 1:1 gespielt, so gut drauf nun auch nicht.
Theo kann da nix für, der Ball darf gar nicht erst so gepasst werden dürfen, da muss viel früher einer sich ne gelbe holengebre einfach viel zu weit weg vom mitspieler. nach vorne hat die mannschaft ganz gut gearbeitet aber wenn man als 1 liga fußballannschaft nicht weiß wie man Tore schießt dann hat man auf dem Level nix zu suchen. Das geht seit der Max Kruse weg ist.
Der irrt sich doch eh staendig. Der dicke Tony ist wie der Verwandte, der bei Familienfeiern zu alles und jedem seinen Senf dazugeben muss und es natuerlich besser weiss. Lass ihn reden...Ist doch schön, wenn man seine Klischees über Mitforisten pflegen kann, gell? Aber du irrst, mit einem ermauerten Punkt wäre ich zufrieden gewesen![]()
Ja und, da lässt auf jeden Fall jemand hinter uns Federn oder holt nur Einen Punkt.Mainz jetzt gegen Köln und Hertha und wir gegen Leipzig und dem BXB. Danach spielen wir gegeneinander. Das wird nochmal spannend.
Gross und Osako eigentlich zu weit weg von Castro, um ihn (selbst mit einem Foul) noch aufzuhalten. Allenfalls Möhwald mit ´ner Sense - das wäre dann gelb-rot gewesen...Ich hab's nur geraten aber eben hat man es sehr gut aus der Vogelperspektive gesehen, osako ist stumpf neben Castro her gelaufen und hat nix gemacht dann ging möwe noch halbherzig rein aber da war er schon zu spät... Also ludde oder pavlas können da gar nichts für. Schade eigentlich aber naja who cares. Wir gewinnen diese Saison eh nix mehr außer DFB Pokal
Jo oder eben osako oder Möwe einfach festhalten und fertig...Rashica muss den Castro übrigens foulen vorher, dran war er.
Ja genau. Schalke auf jeden Fall.Ja und, da lässt auf jeden Fall jemand hinter uns Federn oder holt nur Einen Punkt.
Ich bleibe entspannt.
Dann nenn die plötzliche Richtungsänderung durch Augustinson nicht abgefälscht. Das macht einen Ball trotzdem so gut wie unhaltbar. Wenn diese Richtungsänderung für dich nicht überraschend käme, dann wärst du ein super Tormann...
Und egal ob das zentral kommt, der war gegen die Laufrichtung von Pavlenka. Ich bleibe dabei, unhaltbar.
Und genau deswegen ist Osako nicht bundesligatauglich.Eben nochmal angeguckt Osako bleibt einfach weg und Castro marschiert einfach durch![]()
Osako war direkt am Mann im Laufduell für 3 Schritte und hat dann n langen Schritt gemacht und dachte dass reicht jetzt auchGross und Osako eigentlich zu weit weg von Castro, um ihn (selbst mit einem Foul) noch aufzuhalten. Allenfalls Möhwald mit ´ner Sense - das wäre dann gelb-rot gewesen...
Genau das meine ich.Eben nochmal angeguckt Osako bleibt einfach weg und Castro marschiert einfach durch![]()