Übrige Spielethread

mag beide Klubs nicht besonders (will da ehrlich sein).
Lächerlich, dass der BVB ausser Haaland keinen richtigen Mittelstürmer hat. X Aussen, aber keinen richtigen 9er.
Da stehen echt kaum Leute im Kader, die die Ärmel hoch Krempeln können.
Die verspielen noch das internationale Geschäft, wenn die so weiter machen
Ich mag auch beide nicht, aber hier eben pro Frankfurt.
Letzteres würde mich schon freuen, wird aber auf Grund der schwächelnden Unioner leider nicht passieren.

Ich finde das absolut geil was da passiert. Das Sahnehäubchen wäre nun noch, wenn man denen die Lizenz für Liga 2 verweigert. Aber das wird leider nicht passieren.
Und sicher darfst du mit dem Kader nicht nur 10 Punkte haben, aber höheren Ansprüchen genügt der nun mal nicht.
Man hat nichts mehr zu verlieren und lässt einen 37- jährigen im Sturm spielen, das sagt schon einiges.
Ich glaube schon, dass auch eine gehörige Portion Verzweiflung dabei ist.
Paciencia und Huntelaar (trotz 37)wissen, wo das Tor steht.
Und gerade wir wissen doch (nicht erst seit den 80iger Jahren unter Otto), dass ein erfahrener Mann wertvoll sein kann.... Burgsmüller, Kostedde, Votava, K. Allofs, Julio César und Pizarro waren doch mehr als beeindruckende Beispiele.
Der Kader vom FC Schalke 04 ist das Spiegelbild der vielen Trainer und Manager, die der Klub die letzten Jahre hatte. Jeder durfte mal (Shoppen).... ein Mustafi war heute nicht mal im Kader....

Ich mag auch beide nicht, aber hier eben pro Frankfurt.
Letzteres würde mich schon freuen, wird aber auf Grund der schwächelnden Unioner leider nicht passieren.
Hoffe dass sie gegen Hertha endlich mal Pause machen von ihrer kleinen Ergebnis Krise und gewinnen....
Der Big Shitty Klub soll ruhig noch schwitzen..... Die haben total den Größenwahn.... Hat mich schon geärgert dass die gegen Bayer Leverkusen gewonnen haben.

Paciencia und Huntelaar (trotz 37)wissen, wo das Tor steht.
Und gerade wir wissen doch (nicht erst seit den 80iger Jahren unter Otto), dass ein erfahrener Mann wertvoll sein kann.... Burgsmüller, Kostedde, Votava, K. Allofs, Julio César und Pizarro waren doch mehr als beeindruckende Beispiele.
Warum wusste ich jetzt, dass genau das jetzt kommt? Was die Stürmer angeht, glaube ich nicht, dass ältere Kaliber in der jetzigen Zeit noch einmal so aufhorchen lassen würden, wie es seinerzeit unser Manni getan hat.

Hoffe dass sie gegen Hertha endlich mal Pause machen von ihrer kleinen Ergebnis Krise und gewinnen....
Der Big Shitty Klub soll ruhig noch schwitzen..... Die haben total den Größenwahn.... Hat mich schon geärgert dass die gegen Bayer Leverkusen gewonnen haben.
Da bin ich bei dir. Ich mag Union sehr und im Derby drücke ich denen noch mehr die Daumen.

Das Sahnehäubchen wäre nun noch, wenn man denen die Lizenz für Liga 2 verweigert. Aber das wird leider nicht passieren.

Ja da wird es leider zu viele Personen geben die das zu verhindern wissen. Dann wiederum ist es aber ja auch genau das, was einen echten Verein ausmacht und das ist Schalke trotz allem noch. Dürfen aber gerne wie Hamburg so 2~3 Jahre Anlauf nehmen. Wenn es über die Regionalliga gehen sollte, umso besser ;)

Die ist hier gerade richtig. Ihre "Erfolge" mit Kadern erzielt, die sie hätten unter normalen Bedingungen nie hätten haben dürfen (wobei hier der fairnesshalber gesagt werden muss, dass es da mehrere von gibt).
Klar gibt es die.... aber wenn du auf Pump lebst ist der Druck da, immer europäisch spielen zu müssen.
Und ohne europäisches Geschäft kaum finanzierbar. War absehbar.... aber was natürlich absolut naiv war ist dass die meisten Verträge zu gleichen Konditionen für die zweite Liga gelten.
Habe mir das neue 11 Freunde Magazin gekauft, wo der Untergang Schalkes groß behandelt wurde. Guter lesenswerter Artikel.....
Was auch wieder zeigte dass du im Erfolg die größten Fehler machst.

Glaube ich nicht mal. Nach einem Sieg (Gott wie viel müssen Schalke und Tasmania gemeinsam an Hoffenheim bezahlt haben....) in über 40 Spielen will man einfach nur noch, dass es vorbei ist.
Naja. Wenn es dann heißt, heute bist du definitiv abgestiegen, könnte ich mir schon vorstellen, dass es für den einen oder anderen nochmal emotional wird.
Dass alle froh sind, wenn es vorbei ist, da geb ich dir wiederum recht.

Warum wusste ich jetzt, dass genau das jetzt kommt? Was die Stürmer angeht, glaube ich nicht, dass ältere Kaliber in der jetzigen Zeit noch einmal so aufhorchen lassen würden, wie es seinerzeit unser Manni getan hat.
Weil es einfach eine irre Zeit war. Und es Spaß gemacht hat. Trotz diverser bitterer Erlebnisse (Stuttgart 1986). .
alleine die Spiele gegen Спартак Москва und den BFC Dynamo live miterleben zu können.... geile Zeit, tolle Werder Teams.... unvergessen.
Burgsmüller (R. I. P. Manni) war der Hammer

Naja. Wenn es dann heißt, heute bist du definitiv abgestiegen, könnte ich mir schon vorstellen, dass es für den einen oder anderen nochmal emotional wird.
Dass alle froh sind, wenn es vorbei ist, da geb ich dir wiederum recht.

Ja das sicherlich, zumal es für viele der erste Abstieg sein wird, 28 Jahre Oberhaus sind eine lange Zeit. Aber emotional noch mal ein anderer Schnack, finde ich, als zb bei den Hamburgern. Das hat eine Ära sogar für die ganze Liga beendet. Schalke wäre jetzt für mich wie ein Abstieg der Hertha oder Gladbach. Traditionsvereine, die das aber alles schon ein paar mal hinter sich haben. Wir wären da mit Abstieg Nr.2 auch noch mal eine andere Hausnummer gewesen, so als Gründungsmitglied mit nur einem Jahr minus.

Ja das sicherlich, zumal es für viele der erste Abstieg sein wird, 28 Jahre Oberhaus sind eine lange Zeit. Aber emotional noch mal ein anderer Schnack, finde ich, als zb bei den Hamburgern. Das hat eine Ära sogar für die ganze Liga beendet. Schalke wäre jetzt für mich wie ein Abstieg der Hertha oder Gladbach. Traditionsvereine, die das aber alles schon ein paar mal hinter sich haben. Wir wären da mit Abstieg Nr.2 auch noch mal eine andere Hausnummer gewesen, so als Gründungsmitglied mit nur einem Jahr minus.
Für mich wäre das auch der erste Abstieg mit Werder und ich kann da jetzt nur für mich sprechen, dass ich letzte Saison wie die meisten wohl, schon abgeschlossen hatte. Selbst der überraschende Verbleib in der ersten Liga, war für mich emotional irgendwie nicht greifbar. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Ich hab mich schon sehr gefreut, aber so ausgetickt wie vor ein paar Jahren gegen die Eintracht im letzten Spiel, bin ich nicht. Das, was passiert dann, ist für mich eigentlich in den Vordergrund gerückt, nicht das ob. Daran mag ich aber nicht mehr denken. :)

Weil es einfach eine irre Zeit war. Und es Spaß gemacht hat. Trotz diverser bitterer Erlebnisse (Stuttgart 1986). .
alleine die Spiele gegen Спартак Москва und den BFC Dynamo live miterleben zu können.... geile Zeit, tolle Werder Teams.... unvergessen.
Burgsmüller (R. I. P. Manni) war der Hammer
Die gute Zeit, die damit verbunden war, will ich (logisch) auch gar nicht missen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass sie vermutlich heute nicht mehr so auftrumpfen würden.

Gut für uns, dass Köln verloren hat und Mainz - Bielefeld mit einem Remis endete. Hoffentlich verleitet das unsere Truppe nicht dazu, morgen mit weniger als 100% zu agieren.

Back