Hoffentlich machen wir das nicht auchHoffenheim hat wohl schon die Saison beendet. Lascher Haufen.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich machen wir das nicht auchHoffenheim hat wohl schon die Saison beendet. Lascher Haufen.....

Anschlusstreffer Hoppenheim

Freut mich allein schon für GrammotzisHuntelaar, nur noch 2:1 Leverkusen
![]()

Frankfurt....
DoofDortmund.... Mann Mann Mann....![]()

ja, auf jeden Fall. Auch wenn es zu spät fiel. Es war ein Lebenszeichen.Freut mich allein schon für Grammotzis![]()
mag beide Klubs nicht besonders (will da ehrlich sein).Klasse bis hierher
Die Fans haben sich zum größten Teil schon damit arrangiert, aber wenn es dann soweit ist, wird es sicher nochmal schwer werden.ja, auf jeden Fall. Auch wenn es zu spät fiel. Es war ein Lebenszeichen.
Freue mich auch für den Hunter.
Unglaublich... mit diesem Kader nur 10 Punkte geholt zu haben.
Würde lieber ein paar andere Klubs da unten sehen.
Schalke und speziell den Fans würde ich etwas Besseres wünschen.
Nur noch 7 Spiele.
Und Mainz und Bielefeld haben den Abstand ausgebaut.
Echt bitter.....

Ich finde das absolut geil was da passiert. Das Sahnehäubchen wäre nun noch, wenn man denen die Lizenz für Liga 2 verweigert. Aber das wird leider nicht passieren.ja, auf jeden Fall. Auch wenn es zu spät fiel. Es war ein Lebenszeichen.
Freue mich auch für den Hunter.
Unglaublich... mit diesem Kader nur 10 Punkte geholt zu haben.
Würde lieber ein paar andere Klubs da unten sehen.
Schalke und speziell den Fans würde ich etwas Besseres wünschen.
Nur noch 7 Spiele.
Und Mainz und Bielefeld haben den Abstand ausgebaut.
Echt bitter.....
Auf jeden FallDie Fans haben sich zum größten Teil schon damit arrangiert, aber wenn es dann soweit ist, wird es sicher nochmal schwer werden.
Ich hoffe mit dir als einzigen Bremer hier um Forum auf den sofortigen Wiederaufstieg![]()