Übrige Spielethread

Wie krass abhängig ist Frankfurt eigentlich von Kostic....ich höre im Radio die ganze Zeit nur Kostic Kostic Kostic Kostic....und wieso hat der nicht schon 30 Vorlagen auf dem Konto, es wirkt so als wenn immer alles über den geht.

ja, auf jeden Fall. Auch wenn es zu spät fiel. Es war ein Lebenszeichen.
Freue mich auch für den Hunter.
Unglaublich... mit diesem Kader nur 10 Punkte geholt zu haben.
Würde lieber ein paar andere Klubs da unten sehen.
Schalke und speziell den Fans würde ich etwas Besseres wünschen.
Nur noch 7 Spiele.
Und Mainz und Bielefeld haben den Abstand ausgebaut.
Echt bitter.....

Nur noch 7 Spiele.
Echt bitter.....
Die Fans haben sich zum größten Teil schon damit arrangiert, aber wenn es dann soweit ist, wird es sicher nochmal schwer werden. :(
Ich hoffe mit dir als einzigen Bremer hier um Forum auf den sofortigen Wiederaufstieg :beer:

Nur noch 7 Spiele.
Echt bitter.....
Ich finde das absolut geil was da passiert. Das Sahnehäubchen wäre nun noch, wenn man denen die Lizenz für Liga 2 verweigert. Aber das wird leider nicht passieren.
Und sicher darfst du mit dem Kader nicht nur 10 Punkte haben, aber höheren Ansprüchen genügt der nun mal nicht.
Man hat nichts mehr zu verlieren und lässt einen 37- jährigen im Sturm spielen, das sagt schon einiges.

Die Fans haben sich zum größten Teil schon damit arrangiert, aber wenn es dann soweit ist, wird es sicher nochmal schwer werden. :(
Ich hoffe mit dir als einzigen Bremer hier um Forum auf den sofortigen Wiederaufstieg :beer:
Auf jeden Fall :beer:
ein toller Verein und dazu stehe ich.
Als Fan dazu (im Hintergedanken unsere letzte Saison oder viele Jahre gegen den Abstieg, den wir zum Glück vermeiden konnten), muss das grausam sein.
ja, ich habe große Sympathien für Schalke und fühle da schon mit.
Erst diese Horrorserie, dann die Causa Tönnies, dazu die personellen Fehlgriffe, Verletzungen..... Ich finde Schadenfreude ist absolut Fehl am Platz.
Eher Demut, dass wir "immer noch" Bundesligist sind.

Back