Zitat von [m.jay];494522:Wir könnten doch ne Sammelbestellung machen vielleicht bekomm wir sie dann für 50e das stück......
kannst ja mal beim fanshop bzw.bnike anfragen ^^ die mühe würd ich mir aber nicht machen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [m.jay];494522:Wir könnten doch ne Sammelbestellung machen vielleicht bekomm wir sie dann für 50e das stück......
kannst ja mal beim fanshop bzw.bnike anfragen ^^ die mühe würd ich mir aber nicht machen

![]()
![]()

Ich habe am 29.06. abends bestellt, auch das weiße Home für 10€. Gestern kam das Paket, auf der Rechnung stand ebenfalls, dass das weiße ausverkauft ist. Mir wurde allerdings als "Ersatz" das grüne Away beigelegt. Hatte Größe XXXL bestellt, Du auch? Ich denke aber mal, ich werde da keinen Stress machen, hab jetzt immerhin nen Originaltrikot für 10€. Und wenn es das weiße nicht mehr gibt, dann kann ich eh nichts mehr machen.
Es ist ärgerlich, aber sowas ist uns auch bei Tchibo schonmal passiert (anderen leuten auch). Du bestellst was online im Shop, was als verfügbar angezeigt wird und bekommst sogar eine Bestätigung. Als dann vier Wochen später noch nichts da war haben wir da angerufen und die sagten uns, dass zwei der bestellten Artikel ausverkauft seien. Wir haben dann die gesamte Bestellung storniert. Ich kann mir nur vorstellen, dass diese Shops, bei denen sowas passiert, kein vernünftiges Warensystem haben. Sowas wie z.B. bei Onlinebestellungen über TicketOnline, wo bestimmte Plätze eines Events für 20 min. für einen geblockt werden, wenn man sie bestellen will. Sowas müssten die Shops sich mal zulegen. Nur denke ich mal, es ist wie überall: Möglichst viel Kosten sparen und Kundenbeschwerden in Kauf nehmen. Servicewüste Deutschland halt.

Oder man kauft sich als Ersatz das hier:
http://image01.otto.de/pool/1/20/c2447439_0.jpg
Für 23 Euro und näht sich das Logo selber drauf
Erspart man sich den Spruch. Zumindest bis zum Winter![]()
....dann stimmen wir nochmal neu ab 

Hehe, da hab ich wohl ein Wort vergessen. Ich meinte den olivgrünen Schal vom letzten Jahr![]()
Bei dem Wort den hätte ich auch stutzig werden müssen, hab da wohl zu schnell gelesen!Ja es wird noch mehr kommen![]()

nächstes Jahr wird dann getauscht und nur das andere Logo draufgeklebt
...Doch, doch darfst du. Kannst ganz beruhigt schlafen gehen.![]()
danke aber ich muss noch nicht ins Bett 
Die Cappy gefällt mir!
Weiß jemand, ob das nä Fullcap ist oder, ob die hinten offen ist und mit so nem verstellbaren Verschluss??
Ich frag' nur weil da steht Originaltrikot (mit Originalflock möglich - wo hat der den denn jetzt noch her?)
) http://cgi.ebay.de/Nike-Werder-Bremen-Trikot-2009-10-1467-S-M-L-XL-XXL_W0QQitemZ200358922161QQcmdZViewItemQQptZDE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop?hash=item2ea65287b1&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=%7C301%3A0%7C293%3A1%7C294%3A30