Fanartikel / Fanshop

zumal sich die jacke wie billiges polyester anfühlt:wild:, und dann für 80,--€:wild: - da können sie den dreck behalten. Keine chance bei mir:stirn:

Geil auch auch das machworn shirt...ich glaube, es waren 80,--€ für ein shirt - mist! Ich will kappa wieder haben

Ich habe am 29.06. abends bestellt, auch das weiße Home für 10€. Gestern kam das Paket, auf der Rechnung stand ebenfalls, dass das weiße ausverkauft ist. Mir wurde allerdings als "Ersatz" das grüne Away beigelegt. Hatte Größe XXXL bestellt, Du auch? Ich denke aber mal, ich werde da keinen Stress machen, hab jetzt immerhin nen Originaltrikot für 10€. Und wenn es das weiße nicht mehr gibt, dann kann ich eh nichts mehr machen.

Es ist ärgerlich, aber sowas ist uns auch bei Tchibo schonmal passiert (anderen leuten auch). Du bestellst was online im Shop, was als verfügbar angezeigt wird und bekommst sogar eine Bestätigung. Als dann vier Wochen später noch nichts da war haben wir da angerufen und die sagten uns, dass zwei der bestellten Artikel ausverkauft seien. Wir haben dann die gesamte Bestellung storniert. Ich kann mir nur vorstellen, dass diese Shops, bei denen sowas passiert, kein vernünftiges Warensystem haben. Sowas wie z.B. bei Onlinebestellungen über TicketOnline, wo bestimmte Plätze eines Events für 20 min. für einen geblockt werden, wenn man sie bestellen will. Sowas müssten die Shops sich mal zulegen. Nur denke ich mal, es ist wie überall: Möglichst viel Kosten sparen und Kundenbeschwerden in Kauf nehmen. Servicewüste Deutschland halt.

hab mir das Weiße in XXXL am Abend des 28.6. bestellt und am folgenden Tag ne Bestätigung bekommen..
..heute kam ein Brief vom Fanshop, in dem Stand, dass es ausverkauft ist und ich es somit leider nicht mehr erhalten werde...hmm..

Hi

wer vielleicht doch auch noch gerne günstig das alte Heim- oder Awaytrikot möchte...

Ich habe in England einen Shop gefunden der die Trikots für 9,99 Pfund (11,65 Euro) anbietet und der Versand kostet mit 8 Pfund (DHL nach D, jeder weitere Artikel zusätzlich 6 Pfund) auch nicht die Welt.
Beflockung mit einem frei wählbaren Namen + Nummer ist kostenlos.

http://www.thefootballshirt.com/teamdetail.php?team_id=48

Edit: wenn man hier keine Links zu Shops posten darf...dann lösche ich diesen natürlich sofort wieder.
Ich dachte nur da die Trikots bei Werder ausverkauft sind wäre es ok!?

Hi

wer vielleicht doch auch noch gerne günstig das alte Heim- oder Awaytrikot möchte...

Ich habe in England einen Shop gefunden der die Trikots für 9,99 Pfund (11,65 Euro) anbietet und der Versand kostet mit 8 Pfund (DHL nach D, jeder weitere Artikel zusätzlich 6 Pfund) auch nicht die Welt.

Edit: wenn man hier keine Links zu Shops posten darf...dann lösche ich diesen natürlich sofort wieder.

Doch, doch darfst du. Kannst ganz beruhigt schlafen gehen. :lol:

glaub ja mal nicht das die original sind. das neue bauern au für12.
klingt mir etwas unglaublich.
Oder kann mir einer die angst nehmen?

Das ja was geil.

http://image01.otto.de/pool/25/12/c2855543_1.jpg

Wenns das gibt wirds gekauft. ;) Hätte man auch als Trikot nehmen können. Dann "nur" 45 Euro. Das hat doch was oder? :p

Der Rest an Nike Klamotten ist langweilig. Wenn ich mir da die Freizeitbekleidung von 1860 ansehe, werde ich leicht neidisch. Hoffe kommt noch mal was richtig gutes.
Die Jacke ist chick. Nur leider bei 80 Euro völlig überteuert. Man, in Bangladesch oder Vietnam kosten die keine 5 Euro (Original) Weiss das vom Adidas Vertreter von vor Ort. Selbst der verkaufte die Trikots nur für nen 10ner und machte damit 100% Gewinn :lol:

GWG:svw_schal:

Das ja was geil.

http://image01.otto.de/pool/25/12/c2855543_1.jpg

Wenns das gibt wirds gekauft. ;) Hätte man auch als Trikot nehmen können. Dann "nur" 45 Euro. Das hat doch was oder? :p

Aber dann war es das auch schon mit günstig. Ich fragte heute im shop, ob es denn auch eine coach serie geben soll - und ob die auch knapp 30 % teurer ist als die von kappa. Antwort: Ja, gibt es - und ja, sie wird auch teurer sein.:wild:

Ich habe mir dann meine 2 zahnbürsten für die neue saison gekauft:D, und jetzt sehen die mich nicht mehr. Im november bin ich wieder in asien, dann schaue ich halt da nach aktuellen dingen, zu den preisen kaufe ich allerdings nichts!

Hi

Das sind 100%-Fälschungen!!! Auch wenn der Preis am Ende fürs Original "nur" bei 25,- (+Schal) lag. Genauso wie Green Enemy schrieb, fehlen einige Details.
Des weiteren ist die Domain in Thailand registriert und da kommen zur Zeit auch die meisten Fälschungen her.

Aber dann war es das auch schon mit günstig. Ich fragte heute im shop, ob es denn auch eine coach serie geben soll - und ob die auch knapp 30 % teurer ist als die von kappa. Antwort: Ja, gibt es - und ja, sie wird auch teurer sein.:wild:

Ich habe mir dann meine 2 zahnbürsten für die neue saison gekauft:D, und jetzt sehen die mich nicht mehr. Im november bin ich wieder in asien, dann schaue ich halt da nach aktuellen dingen, zu den preisen kaufe ich allerdings nichts!

Ja alle teurer geworden, dabei fehlt der Meisterstern. Müsste es dann nicht günstiger werden? :p

GWG :svw_schal:

Back