Um den Dümmer ist ne schöne Runde 
Gibt auch viele Enten und Gänse zu Jagen fürs Hündchen

Gibt auch viele Enten und Gänse zu Jagen fürs Hündchen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mein Hund jagt keinem Tier hinterher. Dazu ist er zu faul.Um den Dümmer ist ne schöne Runde
Gibt auch viele Enten und Gänse zu Jagen fürs Hündchen![]()

Er ist nicht faul, sondern teilt sich seine Kräfte rationell einMein Hund jagt keinem Tier hinterher. Dazu ist er zu faul.
![]()

Oder so.Er ist nicht faul, sondern teilt sich seine Kräfte rationell ein![]()

Man muss Prioritäten setzenOder so.
Er teilt sich die Kräfte zum fressen ein.
![]()

Nur fürs Hündchen?![]()

Hast du keine Flinte?Da ich meine "schnelligkeit" kenne und nur ein paar Angeln ohne Köder im Keller hab, kann ich zumindest keine der genannten jagen![]()

Japp, das können sie. Bei der Vielzahl an Klöstern, die es dort gibt/gab fast kein Wunder.Aber wie bereits erwähnt, die Bayern kennen sich mit Bier aus.
Hast du keine Flinte?![]()
mein Vater dürfte, theoretisch noch eine haben, der war mal Förster vor 45 Jahren...
RespektEr hat während des Lockdown 40 Kilo abgenommen.
Ich habe vor ca. ziemlich genau 1 Jahr angefangen zumindest 10 kg zu reduzieren. Seitdem halte ich mein Gewicht einigermaßen.Hab während der Fastenzeit bisher drei Kilo abgenommen.RespektIch habe vor ca. ziemlich genau 1 Jahr angefangen zumindest 10 kg zu reduzieren. Seitdem halte ich mein Gewicht einigermaßen.
Ist doch schon ein guter Anfang.Hab während der Fastenzeit bisher drei Kilo abgenommen.
Wird aber noch nicht das Ende sein.

Nicht nettWasn nu @Cyril Sneer
Erst hier hin locken und dann aus dem Staub machen....
So isser...