Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Arbeitsamt schmeisst mich am 17.7 aus der Maßnahme raus. Sie sehen mich nicht Ausbildungsfähig aufgrund meiner Probleme und ich seelisch nicht labil bin. Nun soll ich zur Psychotherapie und die Tante meinte, ich solle gleich stationär aufgenommen werden :lol: :rolleyes:

Oh man, seelisch labil, naja. Ich dachte immer, ich wär schlimm. Aber schön zu sehen, wie sehr sich unser Staat "sorgt".

Ach und dann darf ich die Maßnahme wiederholen, ist auch toll ne? :lol: :rolleyes: Die haben mich behandelt, als wäre ich nicht mehr von dieser Welt und müssen mir alles 10x erklären. Aber oh man, ich hab so geheult. Das war soo peinlich :lol:

Ist doch typisch. Wieviel musst du dann wiederholen? Nach wievielen Gesprächen/Aussagen/wasweißich haben sie denn ihre tolle Einschätzung deiner Person vorgenommen? Na, ich bin doch sicher, das wird eine sehr fundierte Meinung sein (:rolleyes:).

Ist doch typisch. Wieviel musst du dann wiederholen? Nach wievielen Gesprächen/Aussagen/wasweißich haben sie denn ihre tolle Einschätzung deiner Person vorgenommen? Na, ich bin doch sicher, das wird eine sehr fundierte Meinung sein (:rolleyes:).

Ich darf dann im November anfangen bis Juni :18:
Sie meinen es deswegen, da ich so häufig nicht da war und ich leicht unter Druck komme blabla. Die können mich mal. Als ob ich stationär gehe, wer bin ich denn.

Ich darf dann im November anfangen bis Juni :18:
Sie meinen es deswegen, da ich so häufig nicht da war und ich leicht unter Druck komme blabla. Die können mich mal. Als ob ich stationär gehe, wer bin ich denn.

Oh man, weil du nicht da warst und leicht unter Druck gerätst? Äh, ja. Ok. Das... ist... eine... naja, eigenwillige Begründung.
Sag mal, haben diese analfixierten Opfer von Geschwisterliebe den Tag über nichts anderes zu tun als Freud-für-Arme-Einschätzungen anderer Personen vorzunehmen?

Oh man, weil du nicht da warst und leicht unter Druck gerätst? Äh, ja. Ok. Das... ist... eine... naja, eigenwillige Begründung.
Sag mal, haben diese analfixierten Opfer von Geschwisterliebe den Tag über nichts anderes zu tun als Freud-für-Arme-Einschätzungen anderer Personen vorzunehmen?

Und dann hat die Sozial Tante meine Mutter angerufen und was macht die? Stimmen alles zu :lol: Sie meinte, da ich ja eh so verschlossen bin, ist es schon ganz gut dass ich Hilfe bekomme. Oh gott :lol: :18:
Nö, haben sie nicht...obwohl doch. Mich zu nerven :18:

Und dann hat die Sozial Tante meine Mutter angerufen und was macht die? Stimmen alles zu :lol: Sie meinte, da ich ja eh so verschlossen bin, ist es schon ganz gut dass ich Hilfe bekomme. Oh gott :lol: :18:
Nö, haben sie nicht...obwohl doch. Mich zu nerven :18:

Jo, DAS hätte ich mir ja denken können ;) Aber schön, dass auf diese Umstände natürlich kein Wert gelegt wird :wall:

Man, das ist doch wohl mehr als lächerlich :18:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back