Leudde...
Was macht ein gutverdiener Spieler?
Das er auf Bremen keinerlei Lust und Bock mehr hat, brauchen wir nicht zu erwähnen. Man sieht es in den letzten Spielen sehr deutlich.
Das er zu einem anderen Verein will, ist mehr als klar.
Das er bestimmt schon einen neuen Verein hat, auch dass vermute ich mal.
Was also sagt dann ein Berater zu seinem Schützling?
Mach nur das nötige und sieh zu, dass du dich nicht verletzt und trotzdem Fit bleibst.
Wenn er günstig gehen kann, dann ist ihm das egal, weil er das wieder in dem neuen Club mit Spielzeit und Erfolge rausholt.
Und dat der Junge wat kann, haben wir und ALLE anderen gesehen...
Ich würde ihn nur noch auf die Bank setzen und zwischendurch mal auflaufen lassen...und vorher klar reden, gefälligst seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
für die 20min Spielzeit aufzureissen...
So wird es im Hintergrund zwischen Spieler und Berater und neuem Club laufen...schaut nur keiner direkt hin und ist ein TabuGrauzonenBereich...
Was macht ein gutverdiener Spieler?
Das er auf Bremen keinerlei Lust und Bock mehr hat, brauchen wir nicht zu erwähnen. Man sieht es in den letzten Spielen sehr deutlich.
Das er zu einem anderen Verein will, ist mehr als klar.
Das er bestimmt schon einen neuen Verein hat, auch dass vermute ich mal.
Was also sagt dann ein Berater zu seinem Schützling?
Mach nur das nötige und sieh zu, dass du dich nicht verletzt und trotzdem Fit bleibst.
Wenn er günstig gehen kann, dann ist ihm das egal, weil er das wieder in dem neuen Club mit Spielzeit und Erfolge rausholt.
Und dat der Junge wat kann, haben wir und ALLE anderen gesehen...
Ich würde ihn nur noch auf die Bank setzen und zwischendurch mal auflaufen lassen...und vorher klar reden, gefälligst seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
für die 20min Spielzeit aufzureissen...So wird es im Hintergrund zwischen Spieler und Berater und neuem Club laufen...schaut nur keiner direkt hin und ist ein TabuGrauzonenBereich...