Der Tennis-Thread

Ein Halbfinaleinzug bei einem Grand-Slam-Turnier ist ein großer Erfolg. Nun wartet der spätere Turniersieger Roger Federer.

Bald ist Haas eventuell wieder ein "Top-Ten"-Spieler, klasse!

Haas ist der vierte Deutsche, der im Herrenbereich in "Wimbledon" das Halbfinale erreicht hat (u.a. nach Boris Becker und Michael Stich, die das Turnier jeweils gewinnen konnten).

:)

Haas hat ein sehr gutes Turnier gespielt, darauf lässt sich auch bei den US Open und den Australian Open aufbauen.

Heute ist gegen Federer jedoch Endstation, aber das sollte Haas nicht weiter verärgern. Er hat derweil wirklich viel erreicht. Federer wird das Wimbledon-Finale 2009 gewinnen!

Gern würde ich hier ein Video mit dem Matchball des Gold-Doppels Boris Becker und Michael Stich zeigen (Olympische Spiele, Barcelona, 1992), doch bisher habe ich keines gefunden.

Becker und Stich waren seither Rivalen und jeder für sich genommen war ein Weltklasse-Einzel- sowie Weltklasse-Doppel-Spieler, doch 1992 in Barcelona haben sie bewiesen, dass sie auch miteinander harmonieren und gemeinsam erfolgreich sein können. Der anschließende ehrliche Jubel aus vollem Herzen (Becker und Stich liegen sich nach dem Matchball in den Armen) gehört zu den "Sternstunden" des deutschen Sports.

http://olympia.unserebesten.zdf.de/details/index88.html

Wie sieht es so aus? Was macht Haas für einen Eindruck bisher?
Mehr als 3:2 vom Ticker weiss ich leider nicht, weil ich nicht gucken kann :wild:
Aber wenn es mehr als 3 Sätze werden, kann ich dann vielleicht den
Schluss noch schauen.

Tja, so ist es halt leider. Das macht den Unterschied aus, im entscheidenden Moment doch etwas besser zu sein.

Macht nichts, ist ja noch nichts verloren!

Mein Gott sind die beiden bei eigenem Aufschlag stark!!
Wenn das so weiter geht, kann man sich auf noch mehr Tie-Breaks heute vorbereiten.
Um so ärgerlicher, dass Tommy ausgerechnet eben beim Stand von 6-6 kurz geschwächelt hat.

Ok, wenn es echt so spannend ist und Haas wieder so gut drauf ist,
fahre ich jetzt heim. Ich will das sehen!
Trotzdem danke für Euro Infos :tnx:

Back