Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Der Pokal ist noch im Möglichen, bis wir raus sind - sind wir dabei.
Klar würde dann viele Kohfeldt bejubeln, zu Recht.
Aber auch ohne Pokal Sieg werten viele seine Arbeit ohne übertriebene Emotionen, die meisten werden zufrieden sein.
Viele werden auch gespannt sein wie es unter FK weiter geht - er baut halt jetzt Step by Step etwas auf - einfach abwarten.

Eine neue Ära unter FK ist möglich. Haben die Fans verdient.

Immerhin scheint man doch viel Vertrauen in den Trainer zu haben, immerhin wird ein Sieg gegen VW erwartet und wenn nicht wird wieder alles in Frage gestellt. :facepalm:
Keiner hat einen sieg gegen wob erwartet. Es geht um das wie und was floko vor dem spiel sagt. zB rashica schiesst heute ein tor.

Eh egal, du raffst es einfach nicht, du musst so verliebt sein in floko und eingelullt von seiner quatscherei.

Du unterstellst uns ständig Sachen die nicht wahr sind.

Aber auch ohne Pokal Sieg werten viele seine Arbeit ohne übertriebene Emotionen, die meisten werden zufrieden sein.
Viele werden auch gespannt sein wie es unter FK weiter geht - er baut halt jetzt Step by Step etwas auf - einfach abwarten.

Auf jeden. FK ist ein Macher. Kein Schnacker.

Was baut floko auf :D. Sein neues Rednerpult wo er 3 m höher sitzt. Zum thema junge spieler das du oben angesprochen hast. Mbom, agu sitzen meistens auf der bank? Wieso? Erkläre es mir? Er hat die vielen jungen damals nur eingesetzt wegen sperren und verletzungen.
Mbom und agu werden wenn überhaupt nur eingewechselt in den letzten spielen.

Nein, kaufe keine Panini Alben. Such dir jemanden anderes zum tauschen.
Ich freue ich erstmal auf das Pokal Spiel und hätte vorher noch gern 3 Punkte in der Liga geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Steht da irgendwo es geht nur um Josh ?
Wir werden auf jeden Fall mal mit einem anderen Stürmern spielen.
Kommt so oder so auf das MF an.

Kohfeldt analysiert sicherlich schon eifrig den VFB. Die Auswertung ist bestimmt super. Raumstaffelung, 4-3 Übergewicht, Passstafette, Zwischenraum...was der alles weiß. Richtig krass. Und am Wochenende wieder das Gebolze. Hmm...komisch.

klingt so...
Und welchen anderen Stürmer meinst du??
Selke??
Josh könnte in die Abwehr...da ist er ja eh viel und tlw auch gut...

Nein, ging darum das wir eine andere S11 sehen werden.
Denke mal Lücke wird seinen Platz bekommen. Zudem eine hohe Chance für Selke Spielminuten zu bekommen.

Josh ist ein interessanter Stürmer, trotzdem möchte ich mal einen anderen Typen sehen.
Abwehrspieler wird er wohl nicht mehr.

https://www.butenunbinnen.de/sport/...moehwald-laenderspielpause-spielplan-100.html

Wir wollen wieder gewinnen, denn wir brauchen noch Punkte zum Klassenerhalt. Damit wollen wir in Stuttgart anfangen. Die grundsätzliche Art und Weise, die wir heute an den Tag gelegt haben, stimmt mich dabei positiv.
Ich kann das schon lange nicht mehr hören oder lesen. Was er in der Vorbereitung einer Partie immer alles will und was wir dann geboten bekommen. Oder wir haben unter der Woche gut trainiert. Das muss ich nicht betonen, das ist eine Selbstverständlichkeit. Woche für Woche die gleichen Phrasen und kaum einmal wird angesprochenes erfüllt.

Ziemlich durchgeknallt würde ich sagen aber er hat schon immer mal wieder versucht den 'Fiat Panda' als 'Mercedes' zu verkaufen ob das nun der Eine oder Andere Spieler ist bzw. ein verlorenes Spiel. Ich werd das Gefühl nicht los das er wie z.B. bei Eggestein geschehen mit seinem Starkreden versucht die Spieler ins Schaufenster zu stellen um dann auf dem Transfermarkt einen guten Preis zu erzielen.
Das trifft sicher auch auf seine Aussagen vor dem Spiel zu Rashica zu (in der besten Verfassung seitdem er bei Werder ist).

Back