Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keiner hat einen sieg gegen wob erwartet. Es geht um das wie und was floko vor dem spiel sagt. zB rashica schiesst heute ein tor.Immerhin scheint man doch viel Vertrauen in den Trainer zu haben, immerhin wird ein Sieg gegen VW erwartet und wenn nicht wird wieder alles in Frage gestellt.![]()
Nein, der Zug ist abgefahren.kommt vielleicht Max Kruse zurück

Der Pokal ist noch im Möglichen, bis wir raus sind - sind wir dabei.
Klar würde dann viele Kohfeldt bejubeln, zu Recht.
Aber auch ohne Pokal Sieg werten viele seine Arbeit ohne übertriebene Emotionen, die meisten werden zufrieden sein.
Viele werden auch gespannt sein wie es unter FK weiter geht - er baut halt jetzt Step by Step etwas auf - einfach abwarten.
Eine neue Ära unter FK ist möglich. Haben die Fans verdient.
Was baut floko aufDer Pokal ist noch im Möglichen, bis wir raus sind - sind wir dabei.
Klar würde dann viele Kohfeldt bejubeln, zu Recht.
Aber auch ohne Pokal Sieg werten viele seine Arbeit ohne übertriebene Emotionen, die meisten werden zufrieden sein.
Viele werden auch gespannt sein wie es unter FK weiter geht - er baut halt jetzt Step by Step etwas auf - einfach abwarten.
Eine neue Ära unter FK ist möglich. Haben die Fans verdient.
. Sein neues Rednerpult wo er 3 m höher sitzt. Zum thema junge spieler das du oben angesprochen hast. Mbom, agu sitzen meistens auf der bank? Wieso? Erkläre es mir? Er hat die vielen jungen damals nur eingesetzt wegen sperren und verletzungen.Also liegt es nur an Josh??Schaffen viele gegen VW nicht, die sind nicht umsonst fast sicher in der CL.
Mal sehen wie es gegen Stuttgart weiter geht - mal ohne Josh - da könnten wir schon besseren Fussball sehen.
Steht da irgendwo es geht nur um Josh ?Also liegt es nur an Josh??
Dem stimme ich nicht zu...
Steht da irgendwo es geht nur um Josh ?
Wir werden auf jeden Fall mal mit einem anderen Stürmern spielen.
Kommt so oder so auf das MF an.
klingt so...Steht da irgendwo es geht nur um Josh ?
Wir werden auf jeden Fall mal mit einem anderem Stürmer spielen.
Kommt so oder so auf das MF an.
Oder die Spieler liefern ab und wir siegen eindeutig und spielen dabei schönen Fussball.was der alles weiß. Richtig krass. Und am Wochenende wieder das Gebolze. Hmm...komisch.
klingt so...
Und welchen anderen Stürmer meinst du??
Selke??
Josh könnte in die Abwehr...da ist er ja eh viel und tlw auch gut...
Ich kann das schon lange nicht mehr hören oder lesen. Was er in der Vorbereitung einer Partie immer alles will und was wir dann geboten bekommen. Oder wir haben unter der Woche gut trainiert. Das muss ich nicht betonen, das ist eine Selbstverständlichkeit. Woche für Woche die gleichen Phrasen und kaum einmal wird angesprochenes erfüllt.https://www.butenunbinnen.de/sport/...moehwald-laenderspielpause-spielplan-100.html
Wir wollen wieder gewinnen, denn wir brauchen noch Punkte zum Klassenerhalt. Damit wollen wir in Stuttgart anfangen. Die grundsätzliche Art und Weise, die wir heute an den Tag gelegt haben, stimmt mich dabei positiv.
Ich lese das immer wieder mit einer gehörigen Portion Humor. Was nutzt das gut stehen oder wenig zugelassen, wenn uns immer und immer wieder ein individueller Fehler ins Hintertreffen geraten lässt.Das Einzige was funktioniert hat war, dass wir ganz gut gestanden und wenig zugelassen haben,
Oder die Spieler liefern ab und wir siegen eindeutig und spielen dabei schönen Fussball.
Das trifft sicher auch auf seine Aussagen vor dem Spiel zu Rashica zu (in der besten Verfassung seitdem er bei Werder ist).Ziemlich durchgeknallt würde ich sagen aber er hat schon immer mal wieder versucht den 'Fiat Panda' als 'Mercedes' zu verkaufen ob das nun der Eine oder Andere Spieler ist bzw. ein verlorenes Spiel. Ich werd das Gefühl nicht los das er wie z.B. bei Eggestein geschehen mit seinem Starkreden versucht die Spieler ins Schaufenster zu stellen um dann auf dem Transfermarkt einen guten Preis zu erzielen.