Es gibt Menschen, die haben die Fähigkeit anderen Menschen Sch...zu Gold zu verkaufen.
Die können dann aber etwas sehr Wertvolles.
Verkaufen etwas als Gold, das sie ohne große Mühe selbst produzieren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt Menschen, die haben die Fähigkeit anderen Menschen Sch...zu Gold zu verkaufen.

wir brauchen mindestens noch 9 punkte diese saison reichen 30-36 glaube ich nicht ganz aus um nicht auf 16 zu rutschen, dass ist alles sau knapp. da muss sich fk noch was einfallen lassen.
Is irgendwie schlecht, wenn der Trainer mit nichts schon zufrieden ist. Glaubt er das wirklich und vor allem, sagt er das auch seiner Mannschaft?
Is irgendwie schlecht, wenn der Trainer mit nichts schon zufrieden ist. Glaubt er das wirklich und vor allem, sagt er das auch seiner Mannschaft?

Ne. Ich fänd das dann doch eher fair den Spielern gegenüber ehrlich zu sein, wenn die es tatsächlich nicht mal selber merken, was für Mist die Woche für Woche spielen. Ich kann den Medien und den Fans (Würde er denen was anderes sagen, dann wärs ja sogar noch doofer, dann wüssten die Spieler ja gar nicht was sie glauben sollen...
Ich frag mich ja schon lange, wo sein Anspruch aus der ersten Saison hin ist? "Ich will jedes Spiel und gegen jeden Gegner gewinnen"
Er konnte das "Verkaufen" jedenfalls schon mal besser...
) von mir aus die Taschen voll lügen, aber nicht der eigenen Mannschaft.Ne. Ich fänd das dann doch eher fair den Spielern gegenüber ehrlich zu sein, wenn die es tatsächlich nicht mal selber merken, was für Mist die Woche für Woche spielen. Ich kann den Medien und den Fans () von mir aus die Taschen voll lügen, aber nicht der eigenen Mannschaft.
Die können dann aber etwas sehr Wertvolles.
Verkaufen etwas als Gold, das sie ohne große Mühe selbst produzieren.![]()
Na ja, wie ich vor Urzeiten schon mal geschrieben habe, die Argumente nutzen sich ab und irgendwann fliegen ihm die Sprüche eben aus diesen Zeiten um die Ohren.Würde er denen was anderes sagen, dann wärs ja sogar noch doofer, dann wüssten die Spieler ja gar nicht was sie glauben sollen...
Ich frag mich ja schon lange, wo sein Anspruch aus der ersten Saison hin ist? "Ich will jedes Spiel und gegen jeden Gegner gewinnen"
Er konnte das "Verkaufen" jedenfalls schon mal besser...

Immerhin scheint man doch viel Vertrauen in den Trainer zu haben, immerhin wird ein Sieg gegen VW erwartet und wenn nicht wird wieder alles in Frage gestellt.![]()
Wieso schreibst du für andere ?Eine Niederlage haben hier alle erwartet.
Ich hab auch keinen Sieg erwartet.Wieso schreibst du für andere ?
Ein Sieg war möglich, gab halt keinen.
Kohfeldt hat auch die Statistiken gefälscht ? Die Leistung geht nicht in die Bücher ein, habe aber schon schlimmere Spiele gesehen.
Da werden auch noch gute Spiele kommen. Immer 110% geht nicht und das brauch man gegen Top Mannschaften halt.
Wir die Zukunft zeigen, wäre doch aber auch prima.Sie denken den optimalen Trainer für eine tolle Werder-Zukunft gefunden zu haben.
Spielverlauf - kein Eigentor von Josh und vorne eins machen... zack, ein anderes Spiel.Ein Sieg war nicht möglich. Ich hab jedenfalls keine drei Chancen von Werder gesehen.
Tja aber ohne vernünftige Angriffe machste halt auch Keinen.Spielverlauf - kein Eigentor von Josh und vorne eins machen... zack, ein anderes Spiel.
Richtig, nur Aussagen wie ein Sieg war nicht möglich - ist im Fussball immer so eine Sache.Ist aber eh Spekulation
In dem Spielverlauf war ein Sieg nicht möglich, ich denke, das sollte es heißen und das unterschreibe ich auch.Richtig, nur Aussagen wie ein Sieg war nicht möglich - ist im Fussball immer so eine Sache.
Schaffen viele gegen VW nicht, die sind nicht umsonst fast sicher in der CL.Tja aber ohne vernünftige Angriffe machste halt auch Keinen.
Wir die Zukunft zeigen, wäre doch aber auch prima.
Viele Spieler und ein Trainer aus der eigenen Jugend, Klasse.