Übrige Spielethread

Ich lasse mir die Unaufgeregtheit in dieser Saison auch nicht nehmen und bin 0berzeugt, dass wir nicht absteigen und mit weiteren 3 Punkten safe durch sind. Die Mannschaften unten spielen auch fast alle noch gegeneinander und klauen sich Punkte. Beruhigt euch, wirklich kritisch wird es für uns nicht mehr.

Ich lasse mir die Unaufgeregtheit in dieser Saison auch nicht nehmen und bin 0berzeugt, dass wir nicht absteigen und mit weiteren 3 Punkten safe durch sind. Die Mannschaften unten spielen auch fast alle noch gegeneinander und klauen sich Punkte. Beruhigt euch, wirklich kritisch wird es für uns nicht mehr.
Glaub ich auch, heuer nicht mehr. Nächste saison wirds hart wenn wir so spielen, das flück das wir diese saison hatten wird nextes jahr nimma da sein und schalke ist auch weg :D

Stellt sich mir die Frage wann man die Grenze zieht und ein Tor nicht mehr gegeben wird und ab wann es eine neue Spielsituation ist.

Lukebakio nimmt den mit dem Oberarm an - Ok... spielt dann den Ball in die eigene Hälfte zurück, Tah hört auf zu spielen und es entsteht der Angriff zum 4:0...

Ich sag ja kämpferisch war das in Ordnung, dass bei uns Einge trotzdem unter Form waren gehört halt zur Wahrheit auch dazu.
Das mit der kämpferischen Einstellung habe ich bei dir ja verstanden. ;-)
Und zur Leistung unserer Jungs. Ich dachte gelesen zu haben, wir sollten berücksichtigen gegen wen Werder gestern ran musste. Wenn dann aber deren Spiel nicht so gut war, warum dann dieser spielerisch von Armut geprägte Auftritt? Ich bin auf die Argumente nach Spielen gegen Mainz oder dem VfB gespannt. Denn dann kann die Karte Stärke ala Bayern oder Wolfsburg nicht gezogen werden.

Back