Bremen
Moderator
Nur für die Pillen oder auch für den BVB?Rehabilitation kommt gegen uns![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur für die Pillen oder auch für den BVB?Rehabilitation kommt gegen uns![]()

Mal sehenNur für die Pillen oder auch für den BVB?![]()

Nehmen wir besser doch den mit s am Ende![]()

Vorsicht ist aufjedenfall geboten die Ergebnisse der anderen sind derzeit nicht gut für uns .Ich weiß, ist halt Vieles möglich.
Vielleicht steigen wir auch noch direkt ab, wer weiß das schon?![]()
ich sag nur Stuttgart 2016Vielleicht steigen wir auch noch direkt ab, wer weiß das schon?![]()

Im hammerharten Restprogramm geht es noch gegen Mainz, Augsburg, Union und Leverkusen, da kommen schon noch ein paar Punkte zusammen.Die 30 Punkte haben bei einigen unser hammerhartes Restprogramm ausblenden lassen.
Jetzt punkten die unten drin und dann ist es wieder klar, dass die punkten werden ;-)

Die 30 Punkte haben bei einigen unser hammerhartes Restprogramm ausblenden lassen.
Pillen und Gladbach bekommen wir leider nicht in diesen Tagen, wer weiß ob die am 32. bzw. 34 Spieltag noch so taumeln.Zwischen VfB und M05 liegen aber noch RBL und BVBStuggi, Mainz, Union und Augsburg. So hammerhart ist das nicht![]()

Ja natürlich ist es klar, sonst würden ja 20 Punkte zum Klassenerhalt reichen
Stuggi, Mainz, Union und Augsburg. So hammerhart ist das nichtPillen und Gladbach bekommen wir leider nicht in diesen Tagen, wer weiß ob die am 32. bzw. 34 Spieltag noch so taumeln.
Dennoch sind es mahnende Beispiele dafür, dass trügerische Selbstsicherheit fehl am Platze ist.Es lassen sich immer Beispiele für diesen oder jenen Ausgang finden, ich halte von sowas wenig.
Als ob der BVB so unbesiegbar wäre, selbst die blinden Kölner holen da nen Punkt, also bitte.Zwischen VfB und M05 liegen aber noch RBL und BVB![]()
Erstmal müssen wir schauen, ob da nicht 2-3 Vereine nach den nächsten 3 Spielen, die durchaus 0 Punkte für uns bergen könnten, rangekommen sind. Dann wirds eklig.Dann lass uns mal nach Stuggi, Mainz, Union und Augsburg sprechen. Bei min. drei Mannschaften sehe ich uns in punkto Einstellung deutlich hinten dran.
Stimmt. Was war hier (berechtigt) zu lesen über die die Wolfsburger Stärke. Dann überzeugen die nicht wirklich und trotzdem bekommen wir nichts auf die Kette.Kann man, ja. Muss man aber nicht. Klar, Bayern ist eine Klasse für sich, aber die Radkappen waren gestern jetzt auch nicht so überragend, dass zumindest ein Remis gänzlich auszuschließen wäre. Wir haben uns es zu großen Teilen wieder einmal - Bayern ausgenommen - selbst verbockt, mit leeren Händen dazustehen.
Zwischen VfB und M05 liegen aber noch RBL und BVB![]()
RBL ist ein Regal zu hoch für uns, gegen den BVB ist in dieser Saison immer was drin, da braucht man sich nicht kleiner machen als man ist.Du meinst die blinden Kölner, gegen die wir in dieser Saison auch nicht über 2x 1:1 hinausgekommen sind?Als ob der BVB so unbesiegbar wäre, selbst die blinden Kölner holen da nen Punkt, also bitte.
Nein du verstehst mich nicht da du nicht lesen kannst.Also verstehe3 ich dich richtig, das deine ursprüngliche Definition von Pflichtsieg nicht mehr die ist, die du nun nutzt?

Jo, trotzdem lasse ich mir meine Unaufgeregtheit nicht nehmen.

Dennoch gehören sie zum Restprogramm dazuJa und? Es ging um das Restprogramm. Die Saison ist nach RBL/BVB halt nicht beendetRBL ist ein Regal zu hoch für uns, gegen den BVB ist in dieser Saison immer was drin, da braucht man sich nicht kleiner machen als man ist.

Naja, die haben das gemacht was sie mussten, auf unsere Fehler gewartet und den Gefallen haben wir Ihnen getan, hinten ist bei denen kaum was angebrannt.Stimmt. Was war hier (berechtigt) zu lesen über die die Wolfsburger Stärke. Dann überzeugen die nicht wirklich und trotzdem bekommen wir nichts auf die Kette.