Übrige Spielethread

Jetzt punkten die unten drin und dann ist es wieder klar, dass die punkten werden ;-)

Ja natürlich ist es klar, sonst würden ja 20 Punkte zum Klassenerhalt reichen ;)

Die 30 Punkte haben bei einigen unser hammerhartes Restprogramm ausblenden lassen.

Stuggi, Mainz, Union und Augsburg. So hammerhart ist das nicht ;) Pillen und Gladbach bekommen wir leider nicht in diesen Tagen, wer weiß ob die am 32. bzw. 34 Spieltag noch so taumeln.

Ja natürlich ist es klar, sonst würden ja 20 Punkte zum Klassenerhalt reichen ;)

Stuggi, Mainz, Union und Augsburg. So hammerhart ist das nicht ;) Pillen und Gladbach bekommen wir leider nicht in diesen Tagen, wer weiß ob die am 32. bzw. 34 Spieltag noch so taumeln.

Dann lass uns mal nach Stuggi, Mainz, Union und Augsburg sprechen. Bei min. drei Mannschaften sehe ich uns in punkto Einstellung deutlich hinten dran.

Kann man, ja. Muss man aber nicht. Klar, Bayern ist eine Klasse für sich, aber die Radkappen waren gestern jetzt auch nicht so überragend, dass zumindest ein Remis gänzlich auszuschließen wäre. Wir haben uns es zu großen Teilen wieder einmal - Bayern ausgenommen - selbst verbockt, mit leeren Händen dazustehen.
Stimmt. Was war hier (berechtigt) zu lesen über die die Wolfsburger Stärke. Dann überzeugen die nicht wirklich und trotzdem bekommen wir nichts auf die Kette.

Also verstehe3 ich dich richtig, das deine ursprüngliche Definition von Pflichtsieg nicht mehr die ist, die du nun nutzt?
Nein du verstehst mich nicht da du nicht lesen kannst.
:D

Habe nie pflichtsieg über bayern bvb rbl oder so geschrieben. Sondern werder gegen BIELEFELD, SCHALKE MAINZ.

vlt. Lernst du mal lesen danach kannst mich wida anschreiben. Viel spass beim lesen.

Stimmt. Was war hier (berechtigt) zu lesen über die die Wolfsburger Stärke. Dann überzeugen die nicht wirklich und trotzdem bekommen wir nichts auf die Kette.
Naja, die haben das gemacht was sie mussten, auf unsere Fehler gewartet und den Gefallen haben wir Ihnen getan, hinten ist bei denen kaum was angebrannt.
Reichte doch, weiß keiner ob die mehr gemacht hätten, wenn wir sie defensiv mehr oder überhaupt gefordert hätten.
Für mich ein ungefährdeter Sieg von denen.

Back