Echt gegen uns trifft der eigentlich immer...Die Kritik an Boro kann ich ja noch verstehen, aber was haben die Herthaner gegen Wichniarek?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt gegen uns trifft der eigentlich immer...Die Kritik an Boro kann ich ja noch verstehen, aber was haben die Herthaner gegen Wichniarek?![]()

Volle Zustimmung, auch was den Avatar angeht
![]()
Echt gegen uns trifft der eigentlich immer...![]()

Umgerechnet 5,8 Millionen Euro für einen Spieler, der den Bayern sowieso nur auf der Tasche sitzt, kommt mir etwas zu viel vor. Wenn das stimmt: schnell Rückwärtsgang einlegen, Klausi!![]()
Seh es mal so, das Handgeld was sie Boro letzte Saison gegeben haben übersteigt diese 3 Millionen, dann hat Boro den Bauern nochmal 5 Millionen Gehalt gekostet ohne was zurüch zu geben (wobei er ja schon wegen der beiden Kosmetiktore gegen Bremen sein Geld wert war)
Bayern macht also auf jedenfall Verlust und Boro hat sich finanziel gesund gestossen das er jetzt bei Werder wieder mit einem humanen Gehalt klar kommt![]()
Was ist ein humanes Gehalt? 3 mio... 2 Mio im Jahr. Wenn man bedenkt das ein hochbegabter Ingeneur vielleicht 100 000 Euro im Jahr verdient finde ich die Gehälter aller Fußballer absolut pervers. Selbst ein Zweitligaspieler wäre in der normalen Arbeitswelt ein Spitzenverdiener. Ich hoff es kracht mal richtig in den Ligen und ein paar erstligavereine gehen Pleite, damit sich die Gehälter wider auf normalmaß reduzieren.
Kommt jetzt noch gleich eine generelle Kapitalismuskritik?
Oder findet das jemand OK, wenn Borowski 5 Mio. im Jahr verdient und eine Erzieherin 20.000 Euro!:wild:
wenn wir das jetzt auch noch diskutieren, dann brauchen wir ein neues forum!!!... also zurück zu thema:
hat sich boro denn schon zu dem angebot von aston geäußert? besteht seinerseits überhaupt interesse???
Blöde Anspielung. Aber gegen Kapitalismus in purer Form habe ich gewiss etwas. Die Banken und Finanzkriese und der damit einhergehenden Verfall der Weltweiten Wirtschaft ist kein Zufall, sondern hat was mit der Gier zu tun, immer mehr Geld zu schäffeln.

nicht unbedingt utopisch... sondern angemessen!

bewegt sich aber die ablöse in diesen sphären, dann ist das mMn für werder zu teuer...

Oder findet das jemand OK, wenn Borowski 5 Mio. im Jahr verdient und eine Erzieherin 20.000 Euro!:wild:
Jorgos
Zitat von PicoSchütz;494254:Jeder verkauft sich halt so gut Er kann. Borowski bekommt halt über 5 Mio bei den Bayern.
eine Erzieherin kommt bestimmt nicht auf 20 000 Euro im Jahr. Die ist da drunter. Meine ex hatte jedenfalls wesentlich weniger.

es ist aber immernoch so, dass boro ebstimmt, wo die reise hin geht. da kann aston jetzt 20 millionen bieten. die bayern würden ihn dann gerne dahin schicken. wenn boro aber auf england keinen bock hat und lieber für 3 millionen in die heimat transferiert werden möchte, dann kann der uli sich auf den kopf stellen. die bayern wollen boro von der gehaltsliste runter haben. und werden denen nachher die 2,5 millionen differenz zwischen werder und aston lieber sein, als noch ein jahr oder mehr 4 millionen + X in boro´s tasche zu stecken.