Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollte man am 2. Spieltag gleich mit den Eventtrikots antreten, dann traut sich van Gaal nicht gegen seine "Landsleute" zu gewinnen![]()

Schonmal daran gedacht, dass zwei der vier Teams im Viertelfinale aufeinandertreffen könnten?

Den Grund eures Einspruchs was das Halbfinale angeht würde mich aber auch interessieren. Was meint ihr denn welcher andere Verein die vier genannten aufhalten könnte. Mir fällt jedenfalls keiner ein.
Abgesehen davon weiß ich auch gar nicht ob ihr zwei überhaupt Alkohol trinkt.

So ist es. Das liegt an der auf vier Wochen verkürzten Winterpause.
Dafür hat die ChampionsLeague zwei Spieltage mehr als vorher, damit hat es wohl auch zu tun.
?!Wo hat denn bitte die CL zwei Spieltag mehr?!
Okay, es gibt eine Qualifikationsrunde mehr, aber das betrifft Bundesligaclubs nicht wirklich, da diese weiterhin in der letzten Quali-Runde einsteigen werden.
Hat da jemand ein Werder-Trauma...Zitat von ChrisCover:; (http://www.hsv-forum.de/showpost.php?p=3745243&postcount=88) LetzterSpieltag im Fischerdorf, hoffendlich feiern wir denn mal was bei denen im Stadion..... ich kann die so langsam nichtmehr bei uns feiern sehen!

Hat jemand eine Ahnung in welchem Hotel die Mannschaft beim HSV Spiel immer übernachten???
?Zitat von [m.jay];497126:Was hast du denn vor?

Hm...
Mir fällt momentan kein geeigneter Einsatz ein. Aber den können wir ja noch zusammen mit Mordin aushandeln. Ist ja auch noch ein wenig Zeit bis dahin.
Spontan fiel mir eben nur'n Kasten Beck's ein. Aber ich denke das wird schwierig werden. Und irgendwie hört sich's auch nicht besonders spannend an. Abgesehen davon weiß ich auch gar nicht ob ihr zwei überhaupt Alkohol trinkt.
Den Grund eures Einspruchs was das Halbfinale angeht würde mich aber auch interessieren. Was meint ihr denn welcher andere Verein die vier genannten aufhalten könnte. Mir fällt jedenfalls keiner ein.
Ich bin engagierter Feind des Alkohols.

Er will sich heimlich ins Bett von TS legen![]()
Unsere Jungs sind doch immer im Parkhotel. Nicht, dass ich regelmäßig in TS's Bett läge...