Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 6 26,1%
  • Remis

Votes: 3 13,0%
  • Niederlage

Votes: 14 60,9%

• Total voters
    23
  • Poll closed .
stimmt... Stuttgart hatte damals seit dem 25. Spieltag nur noch 2 Unentschieden geholt... da waren sie 11. mit 31 Punkten, dann ging es direkt runter mit 33... naja so übel muss es ja nicht kommen...

Halbzeitfazit

Das Tor macht die Leistung nicht besser. Es ist die Fortsetzung der Lustlosigkeit der letzten Wochen. Wenn man fußballerisch und taktisch schon nichts entgegenzusetzen hat, dann will ich, so blöd es klingt, dass die Jungs Gras fressen. Dann erwartet man, dass die an die Leistungsgrenze gehen.

Wie ich im Forum am letzten Sonntag schrieb, ich auch warne davor, dass man dem Glauben verfällt die Klasse sei schon gehalten.

Werder muss sich komplett neu aufstellen. Ansonsten geht der sportliche und wirtschaftliche Niedergang weiter.

Halbzeitfazit

Das Tor macht die Leistung nicht besser. Es ist die Fortsetzung der Lustlosigkeit der letzten Wochen. Wenn man fußballerisch und taktisch schon nichts entgegenzusetzen hat, dann will ich, so blöd es klingt, dass die Jungs Gras fressen. Dann erwartet man, dass die an die Leistungsgrenze gehen.

Wie ich im Forum am letzten Sonntag schrieb, ich auch warne davor, dass man dem Glauben verfällt die Klasse sei schon gehalten.

Werder muss sich komplett neu aufstellen. Ansonsten geht der sportliche und wirtschaftliche Niedergang weiter.
das ist eine Beleidigung für den Begriff Leistung

martin-max-1860-muenchen-23-10-2019-imago-images-werek-00666421h.jpg

Back