Okay, wir machen einfach einen gegen Therad auf.
In unnötige Threads aufmachen bist du ja eh der größte.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Man kann meiner Meinung nach nichts in Vorraus wissen, auch nicht wie die neuen Trikots ankommen.
oder die zuständige Nike-"Kreativabteilung" hat schlicht versagt. Ich tippe auf Letzteres. Das Gesamtthema sollte "Sporttrikot" sein und nicht (Retro) Street Fashion. Imo sehr schade auch, dass der Dark Navy-Style keinerlei Berücksichtigung mehr findet. An diejenigen die nicht mit orangenen Nummern auflaufen wollen: Kauft euch die Trikots doch einfach ohne Beflockung, und lasst sie euch dann einfach im Nachhinein mit weissen Nummern beflocken! Klingt simpel, ist es auch!

An diejenigen die nicht mit orangenen Nummern auflaufen wollen: Kauft euch die Trikots doch einfach ohne Beflockung, und lasst sie euch dann einfach im Nachhinein mit weissen Nummern beflocken! Klingt simpel, ist es auch!
Diese Diskussion haben wir doch jedes Jahr, Geschmäcker sind eben verschieden und man wird nie alle glücklich machen. nun sind sie eben so und nicht anders, wer zufrieden ist wird hier kaum was sagen, aber ich nehme an das sind bestimmt 90% der Fans. Ich find es ok und würde sogar das Event nehmen, weil es mal was anderes ist.
Ich finde sie alle 3 okay.
Jedenfalls sind sie nicht soooo schlimm wie manche hier finden. Naja wie gesagt Geschmäcker sind eben verschieden und man kann nicht alle treffen.
Wie oft willst du uns das jetzt noch mitteilen?
Frag sowas nicht, sonst mach der gleich noch eine Umfrage und fragt, wie oft er es uns noch mitteilen soll. ; )

Frag sowas nicht, sonst mach der gleich noch eine Umfrage und fragt, wie oft er es uns noch mitteilen soll. ; )

Das hatte übrigens wer anders vorgeschlagen![]()

NICHT unterschrieben! :svw_applaus:
ich seh gerade... auf dem away ist der flock hinten auch orange![]()
Man fragt sich, was der Anlass für euch ist, solche sinnentleerten Beiträge hier zu posten. Ob es zwanghafte Profilierung, ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis oder die Lesefaulheit, die dazu führt, dass man nicht erkennt, dass man der dreißigste mit den selben aussagelosen Worten ist, sind.