Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Allofs die Rückennummern persönlich festlegt.
Und für soooo wichtig halte ich das Thema nun auch nicht. Özil wird dennoch eine prima Saison spielen, davon bin ich überzeugt.![]()

Geht diese Diskussion jetzt schon wieder los?
![]()

Wenn wir dann Bouba gleich mit wegschicken und dafür Pizza und noch'n weiteren Stürmer (vielleicht doch noch Mandzukic) holen, habe ich nix dagegen!

Verstehe dein Problem nicht. Du kannst dich daran beteiligen, du kannst es aber auch sein lassen!![]()
Rosenberg scheint tatsächlich abgegeben zu werden...
Moreno bekommt die 9
Rosenberg kommt nicht mit ins Trainingslager (wegen Knieproblemen)...wo soll er sich denn im Urlaub Knieprobleme zugezogen haben? Ist doch kein alter Mann...
Also mein Gefühl sagt mir, da ist was faul...![]()
Was mich beschäftigt ist, dass Werder hier mit Mesut einen jungen Spieler in seinen Reihen hat, der bisher vielverprechende Ansätze gezeigt hat, ein künftiger Superstar im Fussballgeschäft zu werden. So, und das muss mit allen Mitteln und in allen noch so kleinen Details unterstützt und vorangetrieben werden. Und ehrlich gesagt, das sehe ich nicht, wenn in der Frage der 10 so relaxed vorgegangen wird. Eine simple prima Saison kann nicht der Anspruch eines Klasse-Spielers wie Mesut sein. Es muss sein Anspruch sein, die letzte Saison leistungsmäßig weit zu überbieten und allen Bereichen sich weiter zu entwickeln.
![]()

Ein Problem habe ich auch nicht. Ich verstehe das nur nicht so wirklich.
Das ganze ist doch schon vor einigen Tagen durchgekaut worden.
Hat sich jetzt irgendwas an der Situation geändert? Gibt es irgendetwas neues?
NEIN. Warum also NOCHMAL genau die gleichen Argumente bringen?

Ich gebe dir Recht, es ist eigentlich immer das gleiche Spiel. Aber, es ist wie mit einem guten Film, den man sich mehrmals anschaut. Man endeckt doch jedesmal, wenn man den Film sieht, neue Details und Nuancen!![]()
Diese Diskussion ist eher wie diese OBI-Werbungen. Immer leicht verändert, aber letztendlich der gleiche nervige scheiss. ; )

Richtig. Und genau das Selbe gilt übrigens für Marin.Was mich beschäftigt ist, dass Werder hier mit Mesut einen jungen Spieler in seinen Reihen hat, der bisher vielverprechende Ansätze gezeigt hat, ein künftiger Superstar im Fussballgeschäft zu werden.
Das wird es ganz sicher. Die Trikotnummer hat damit überhaupt nichts zu tun.So, und das muss mit allen Mitteln und in allen noch so kleinen Details unterstützt und vorangetrieben werden.
Ich denke auch, dass er sie mglw. nächste oder übernächste Saison bekommen wird.
@ Cem:
Ich hab gestern mit Mesut geredet. Er hat mir erzählt, er will seine 11 behalten, weil er damit das Tor im DFB Pokal Finale geschossen hat, außerdem hat ihm die Nummer bis jetzt Glück gebracht und nachher ärgert er sich, Fußballer sind nun mal abergläubisch.
So und jetzt Ruhe :18:

Glaube ich nicht. So schnell wird Marin uns denke ich nicht wieder verlassen.
Glaube ich nicht. So schnell wird Marin uns denke ich nicht wieder verlassen.

Also gestern Abend konnte man ein Moreno Trikot mit der Nr. 9 bestellen. Das haben sie jetzt wieder rausgenommen, wie ich das gesehen habe...