Bremen
Moderator
Stimmt auch wiederKontra: die Kinder-Limo schmeckt nicht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt auch wiederKontra: die Kinder-Limo schmeckt nicht![]()

Pro: Hat mit @LüneburgerHeide Becks Lemon getrunken
Und Contra: Er hat Green Lemon getrunken und ich Pils und ich war schneller an der Flasche. Klarer Contra Punkt für FK. Eigentlich doppelter Contra Punkt, weil wer trinkt den auch Green Lemon? 

Contra.
Bei seiner "Lautstärke" wäre er bei der Bundeswehr oder auf dem Fischmarkt besser aufgehoben.....![]()

@mojoforsvw trink Green LemonUnd Contra: Er hat Green Lemon getrunken und ich Pils und ich war schneller an der Flasche. Klarer Contra Punkt für FK. Eigentlich doppelter Contra Punkt, weil wer trinkt den auch Green Lemon?
![]()

Warum das denn?Wenn ihr fertig seit, können wir das Thema ja wieder Ernsthaft angehen.
Weil Papa das sagt und nun husch husch, Mittagsschlaf machen. ;-)Warum das denn?
Ist das eine Aufforderung ?@mojoforsvw trink Green Lemon![]()

Ich finde, das Thema Kohfeldt wurde erst durch diese Liste nicht mehr ernsthaft aber jut.
Bisher leider langweilig hier.So Listen sind lustig,
Manchmal denkt man aber nicht weit genug und nur eine Idee von außen, bringt einen weiter. Man ist daher zu weit, in seiner Blase gefangen und kann sich nicht weiter entwickeln. Erst durch eine "blöde" Idee, von außen, kann man etwas zustande bringen.Ich finde, das der Thread (auf Anraten) im Games-Bereich liegt, sorgt eher als irgendwelche Listen für "Ernsthaftigkeit".
So Listen kann jeder für sich erstellen, mit Argumenten unterlegen - da werden bei einem dann Dinge positiv, beim anderen negativ und bei anderen gar nicht erwähnt.
So Listen sind lustig, unterhaltsam und teilweise artet das, k.A. wie das im FK-Thread war, auch in Krieg aus.
Hab ich in anderen Foren schon zu Hauf erlebt.
Wenn die Aale erst tief fliegen heißt es Kopf einziehen....Kontra 2:
Da ihm schon seine Spieler teils nicht gehorchten, wie sollen dann Rekruten hören oder Fischkäufer drauf anspringen?![]()

@mojoforsvw trink Green Lemon![]()