F
Flutlicht82
Guest
Wenn das so weiter geht, dann hat Schalke am 30. Spieltag nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die DFL würde auch das erlauben.
ganz ehrlich? Habe ich nicht. Aber ich drücke S04 die Daumen (Hertha natürlich nicht)hat da jemand Geld gesetzt auf den verbleib der Schalker in der 1 BL![]()

So viele Daumen hast du nicht...ganz ehrlich? Habe ich nicht. Aber ich drücke S04 die Daumen (Hertha natürlich nicht)![]()
Schalke muss in die 2. Liga und da muss mal jeder Stein umgedreht werden.
Hat Rangnick den Schalkern abgesagt?Schalke muss in die 2. Liga und da muss mal jeder Stein umgedreht werden.
Rangnick hat wohl eher Lust auf andere Projekte, Baumann hat nur 1 Jahr Vertrag...
Das weiss ich nicht, denke aber Schalke ist einfach to much.Hat Rangnick den Schalkern abgesagt?

Ah ok. Also ich könnte mir vorstellen, dass Rangnick die Herausforderung sucht und ihn sowas reizen könnte.Das weiss ich nicht, denke aber Schalke ist einfach to much.
War nur meine Einschätzung. Auf Schalke brennt es und die "Aufarbeitung" ist wohl ein 5 Jahresprojekt.![]()

Werder zahlt auch am schlechtesten.Werder ist ihm da sicher zu langweilig.![]()
Werder ist ihm da sicher zu langweilig.![]()
Vor allem hat er keine Werder-VergangenheitWerder zahlt auch am schlechtesten.
Naja, für Nüsse geht der auch nirgendwo hin...Ah ok. Also ich könnte mir vorstellen, dass Rangnick die Herausforderung sucht und ihn sowas reizen könnte.
Werder ist ihm da sicher zu langweilig.![]()
alles gutganz ehrlich? Habe ich nicht. Aber ich drücke S04 die Daumen (Hertha natürlich nicht)![]()
von mir aus dürfen beide runter. Beide Vereine versprühen eine Arroganz, aber hochmut kommt vor dem Fall.Rangnick konnte doch bisher nur mit Geld um sich werfen und war dann erfolgreich. Ob das auf Schalke in der zweiten Liga mit einem Schuldenberg von 240 Mio funktioniert - ich weiß ja nicht.
Entweder das geht irgendwie gut und die starten durch oder die fahren den Karren vollends gegen die Wand. Irgendwas dazwischen sehe ich bei der Lösung Rangnick nicht...
Die buttern da kurzfristig wieder Kohle rein, da kannst du sicher sein.
Guck dir Barca an, die backen doch auch keine kleinen Brötchen und die haben über ne Milliarde Verbindlichkeiten, juckt doch Keinen.