Mal ganz davon abgesehen, ich finde 3 Trikots sind sowieso zu viel. Wer braucht schon ein Event-Trikot?
Werder. Damit kann man noch mehr Kohle machen.
Der Werderfan frisst ja alles was man ihm hinwirft. Leider.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ganz davon abgesehen, ich finde 3 Trikots sind sowieso zu viel. Wer braucht schon ein Event-Trikot?
Damit würde ich aber nicht in die Ost gehen. Sonst könnte es passieren, dass du Probleme mit echten Werderfans bekommst. Nur als gut gemeinter Ratschlag
Jedes Jahr der gleiche Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvon beinahe den gleichen Protagonisten. Kauft auch den scheiß lappen halt nicht, haltet euren Rand und nehmt eure Förmchen nicht mit in die öffentliche Sandkiste wenn kein anderer damit spielen soll.
Ist das so schwer?
Was ich irgendwie nicht verstehe. Wenn mich ein Thread aufregt, warum muss ich ihn dann lesen und meinen Senf dazu geben? Ignoriert es doch einfach, genauso wie die Stimmen derer, die dagegen sind von den Offiziellen ignoriert werden. ; )
Trikots sollten die traditionellen Werte (hier die Farben) des Vereines widerspiegeln und nicht Modeerscheinungen unterlegen sein. Ich bin daher persönlich gegen Orange (und jedweder anderer Modefarbe) als maßgebliches Element mindestens in Home- und Away-Trikots von Werder Bremen.
Vorschlag an alle Unterstützer:
mode hin mode her, kann sein, das sich in 20 jahren niemand mehr über orange aufregt, weil es sich als dritte vereinsfarbe etabliert hat. Schliesslich spielen wir jetzt schon einige jahre mit orange und ich glaube kaum, das es sich so schnell ändern wird - gewöhnt euch dran.