Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mir auch, aber ich kann ihn im Fanshop nicht finden.![]()
. Trikots sind noch die günstigste variante - trainingsanzug: 109,--, jacke aus polyester:80,--, Poloshirt 45,-- u.s.w.Weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde. Habs gerade im Worum
gefunden.
http://www.werder-fanshop.de/bilder/produkte/05-80010_kl-bkup.jpg
Hat da etwa ein Fanshop-Mitarbeiter ein falsches Bild hochgeladen???
![]()

Zitat von [m.jay];494040:Steht auf der Jacke hinten was drauf??
Die Polohemden sind endgeil in weiss und grün !
Jo, stimmt, ich weiß gar nicht welches ich mir holen soll... aber dafür sind sie auch endgeil teuer...
ich tendiere zu grün da kann man auch mal kleckern

Langsam sollte ich aus Erfahrung klug werden und nichts mehr im Fanshop bestellen. Zuletzt habe ich mir ein Awaytrikot 2008/2009 für 25 Euro gekauft. Das musste ich wegen unsauberer Beflockung einer Zahl zum Umtausch einschicken. Leider warte ich immer noch auf den Umtausch. Dann hat mein Pokalsiegershirt auf der Rückseite ein Loch. Das habe ich erst beim ersten waschen festgestellt. Dann wollte mir jemand das Home Trikot 2008/2009 für 15 Euro verkaufen, ich habe es aber im Shop für 10 Euro gesehen und habe für mich das Hometrikot und für einen Freund das Awaytrikot für je 10 Euro bestellt und habe dafür auch eine Mailbestätigung erhalten. Ich hatte ihm gesagt, dass er kein Porto zahlen muss, weil ich sowieso bestellt hätte. Heute kam die Sendung per Nachnahme an. Leider war nur das Awaytrikot drin, und ein Hinweis, dass das Hometrikot ausverkauft ist. So konnte ich dann das Porto zahlen obwohl für mich nichts im Paket drin war. Wieso konnte ich das Trikot in den Warenkorb legen, wenn es vergriffen ist? Wieso kriege ich bei der Bestellbestätigung oder etwas später keinen Hinweis, dass es ausverkauft ist? Eben habe ich dann meinen Bekannten angerufen, dass ich das Home-Trikot doch für 15 Euro haben will. Leider hat er es am Dienstag für 10 Euro verkauft. Mich würde interessieren ob jemand der das Hometrikot nach mir, also später als am 26.06. um 7 Uhr bestellt hat, es trotzdem bekommen hat. Das würde ins Bild passen. Danke habe einen total dicken Hals.

sorry, aber diese preise
80 euro für diese geile jacke, 45 euro für ein polo... ihr habt doch den schuss nicht gehört![]()

Dem muss ich leider zustimmen. Zur kein Orange aber trotzdem sehr schlecht. Hätte nicht gedacht, dass ich das je sagen würde aber: Ich will Kappa zurück
![]()