Bremen
Moderator
Du meinst, wir müssen noch etwas dazugeben, um ihn loszuwerden?Leute, kein verein würde für floko eine ablösesumme zahlen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst, wir müssen noch etwas dazugeben, um ihn loszuwerden?Leute, kein verein würde für floko eine ablösesumme zahlen![]()

Na hör mal...das ist der zweite Nagelsmann.Leute, kein verein würde für floko eine ablösesumme zahlen![]()
Ja baumannDu meinst, wir müssen noch etwas dazugeben, um ihn loszuwerden?![]()

Spam ist hier nicht erwünscht....Na? Kriegen wir hier 1000 Seiten heute noch voll?
Habe jetzt mal die Bildzeitung und den Kicker auf die Diskussion aufmerksam gemacht. Ich rechne aber damit, dass ein Block von Werder kommen wird. Man will ja alles im Geheimen machen und so kurz vor der Vorstandswahl.....![]()
Ich wollte es nicht sagen. Aber wenn jetzt Rangnick tatsächlich zu Schalke geht, dann is der Bundesjogiplatz wieder frei. Da dreht sich das Trainerkarusell wieder und wieso sollte unser Trainer da nicht mit involviert sein? Ich weiß gar nicht wieso das für Einige hier so abwegig ist.Na hör mal...das ist der zweite Nagelsmann.
Das sind ungelegte EierZieht sich dieser Kohfeldtquatsch jetzt eigentlich bis zum Ende der Saison?
Ich frage für einen Freund.
Oder dein Freund soll die Glaskugel fragen 

Weil i ma ned vorstellen kann das ein verein floko holt, und schon gar nicht für eine ablöse, das is völliger Unsinn.Ich wollte es nicht sagen. Aber wenn jetzt Rangnick tatsächlich zu Schalke geht, dann is der Bundesjogiplatz wieder frei. Da dreht sich das Trainerkarusell wieder und wieso sollte unser Trainer da nicht mit involviert sein? Ich weiß gar nicht wieso das für Einige hier so abwegig ist.
Abwarten, CoopsiWeil i ma ned vorstellen kann das ein verein floko holt, und schon gar nicht für eine ablöse, das is völliger Unsinn.
Er wird leider bleiben.

In diesem Geschäft ist fast alles möglichWeil i ma ned vorstellen kann das ein verein floko holt, und schon gar nicht für eine ablöse, das is völliger Unsinn.
Er wird leider bleiben.
Punktausbeute ist ok, in HZ 1 spielerisch mal wieder unterirdisch.
Ich will beides haben. Das weil es möglich ist.Frage:
Wäre es Dir umgekehrt lieber?
Naja, Schalke ist nicht mehr möglichIn diesem Geschäft ist fast alles möglich

Und der Richtige hat sie begonnenOK. Herzlichen Glückwunsch zu Seite 1000.

Ich würde sagen, er bekommt jetzt weniger als Kohfeldt.

Deswegen habe ich ja auch "fast" geschriebenNaja, Schalke ist nicht mehr möglich![]()