Ist ja fast wie bei uns mit FloKo und TS.S04-Coach steht mit Otto Rehhagel im steten Austausch
https://www.reviersport.de/artikel/...aeche-mit-rehhagel-bringen-mich-enorm-weiter/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja fast wie bei uns mit FloKo und TS.S04-Coach steht mit Otto Rehhagel im steten Austausch
https://www.reviersport.de/artikel/...aeche-mit-rehhagel-bringen-mich-enorm-weiter/

Diese Vergleiche sind überhaupt nicht unfair. Im Gegenteil, die Tasmanen freuen sich darüber. Denn als Schalke kurz davor war, den Sieglos-Rekord von Tasmania einzustellen, äußerte der 1. Vorsitzende des Nachfolge-Clubs - nach eigenem Bekunden BVB-Fan - im TV die Hoffnung, dass Schalke möglichst bald wieder ein Spiel gewinnt. Denn so hätte Tasmania als Fünftligist weiterhin ein Alleinstellungsmerkmal, um bundesweit gelegentlich in die Schlagzeilen zu kommen.Und der ständige Vergleich mit Tasmania ist sowas von unfair. Die Tasmanen können immer noch erhobenen Hauptes durch die Gegend gehen.
Also wenn das nicht unfair ist, verstehe ich nichts mehr.
Da wurde ein Verein, der den (ca.) viertteuersten Kader der Liga hat, mit einem Verein verglichen, der seinerzeit weit davon entfernt war, sich für die Bundesliga zu qualifizieren und der kurzfristig aus dem Urlaub geholt wurde, fast nur mit Amateuren spielte. Tasmania war seinerzeit nur der viertbeste Berliner Verein; zu vergleichen wäre dies mit dem heute viertbesten Gelsenkirchener Verein.
Da Berlin ein eigenes Bundesland ist hinkt der Vergleich. Im Schalker Fall wäre es also eher der viertbeste Verein in Nordrhein Westfalen. Ich verstehe was du sagen willst. Aber die einzigen die neben Berlin hier auftauchen dürften wären Hamburg und Bremen und vielleicht noch das SaarlandTasmania war seinerzeit nur der viertbeste Berliner Verein; zu vergleichen wäre dies mit dem heute viertbesten Gelsenkirchener Verein.

Wenn wir 18.5 Millionen für einen 22jährigen Spieler kassieren würden, dann wären mir 1.25 Mios Bonus der nicht gezahlt wird, sowas von egal. Von solchen Summen können wir nur träumen.Oh wie Schade:
Durch das Ausscheiden von Juventus gehen den Schalkern 1,25 Mios an Bonuszahlungen für den McKennieverkauf durch die Lappen.![]()
Richtig und nächste Saison träumt Schalke von der ersten Liga.Wenn wir 18.5 Millionen für einen 22jährigen Spieler kassieren würden, dann wären mir 1.25 Mios Bonus der nicht gezahlt wird, sowas von egal. Von solchen Summen können wir nur träumen.

Das hat nun nichts damit zu tun, dass sie ihre Spieler teuer verkauft bekommen.Richtig und nächste Saison träumt Schalke von der ersten Liga.![]()

Schon klar, die haben auch andere Kaliber im Kader als wir.Das hat nun nichts damit zu tun, dass sie ihre Spieler teuer verkauft bekommen.![]()
McKennie? Na ich weiß nicht.Schon klar, die haben auch andere Kaliber im Kader als wir.
Ist ein Guter, die würden sonst was geben, den noch auf Schalke zu haben und Juve ist ja auch keine ganz üble Adresse.McKennie? Na ich weiß nicht.
Häme gegenüber den Erzrivalen kennt keine Tabellenplätze oder gar Unterschiede in der Ligen. Die Fans von Rot-Weiß Essen reiben sich doch auch gerne an Schalke 04 auf, obwohl diese sich zuletzt vor 30 Jahren gemeinsam in einer Liga gegenüberstanden.Naja, ich habe 12 Jahre am Borsigplatz gewohnt. Mein Mitleid mit dem Verein hält sich in argen Grenzen. Die Fans - auch wenn ich sie bis auf wenige Ausnahmen nicht leiden mag - tun mir trotzdem leid, da sie wirklich dereit so gar nichts haben, an das sie sich klammern können