Lang und weit bringt Sicherheit, das ist bekannt!Vorher ist der Plan den Ball rauszuprügeln, oder wie mein Bezirksligatrainer vor knapp 20 Jahren gerufen hätte "LAAAANGHOOOOOLZ!!!!"![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lang und weit bringt Sicherheit, das ist bekannt!Vorher ist der Plan den Ball rauszuprügeln, oder wie mein Bezirksligatrainer vor knapp 20 Jahren gerufen hätte "LAAAANGHOOOOOLZ!!!!"![]()
Die haben halt ein delay in Bielefeld. Die hängen da ziemlich hinterher. Siehste doch auch bei den Spielern, immer zu spät beim Gegenspieler.
Die scheisst es doch alle an. Andere sitzen im Homeoffice, Quarantäne oder Lockdown und die arme Mannschaft muss tagtäglich arbeiten.

Zitat von Bernd Stromberg:Naja der Kannich wohnt ja auch oft in der Willnichstraße
Leider Bundesliga..Selbst HSV - Kiel war Klassen besser, sogar Rostock - Lautern..Ist das Bundesligafusssball oder spielen da zwei Thekenmannschaften?
Im Mittelfeld will keiner den Ball haben, nur hinten rum und dann Pavlenka ins Nichts.Ganz ehrlich so wie das wieder läuft , stellst du am besten gleich Selke und Lücke vorne rein und lässt Pavel nur noch lange Abschläge machen. Mit Glück rutscht da mal was durch. Der Aufbau von hinten raus ist gar nichts. Zwanzig Meter in der eigenen und dann ist zumeist Schluss. Ein Armutszeugnis
Heißt der nicht Toprak???Immer wenn ich zu einem Spiel sage, dass es das schlechteste war was ich je gesehen habe, kommt unser SVW daher und toppt das mal wieder. Ganz harter Tobak..

Training is die letzen zwei Jahre wohl ausgefallenNach 35 Minuten: Paagenauigkeit 62 %, Schüsse: 2, davon aufs Tor: 0! Gegen den Drittltetzten der Bundesliga ...