Bremen
Moderator
Ein echtes Unikat - der einem Linienrichter auch schon mal ein Bonbon zusteckte - bei dem steril wirkenden Fußball heutzutage beinahe unvorstellbar.Aleksandar Ristic... wer erinnert sich nicht an ihn?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein echtes Unikat - der einem Linienrichter auch schon mal ein Bonbon zusteckte - bei dem steril wirkenden Fußball heutzutage beinahe unvorstellbar.Aleksandar Ristic... wer erinnert sich nicht an ihn?![]()
Naja aber wenn du die Champions League verpasst wäre das schon eine Riesenenttäuschung und nichts ist so alt wie Erfolge von Gestern.
Wieso nix zu feiern, CL ist noch drinNächste Saison direkt gesetzt
![]()
OkayDeswegen habe ich ggfs. = gegebenenfalls eingefügt!
Munkeln und spekulieren darf man also nicht 
Hab das Gemunkel eben irgendwo im Netz gelesen, nicht hier![]()
Musst du ja nicht..Und warum sollten wir es (hier) verbreiten und uns dadurch daran beteiligen?
Ich fände Klopp als Bundesjürgen gar nicht so schlecht 
OkayMunkeln und spekulieren darf man also nicht
![]()
Musst du ja nicht..Ich fände Klopp als Bundesjürgen gar nicht so schlecht
![]()
Bleib doch mal locker, entspann dichDie entscheidende Frage ist, was das Dir / uns bringt? Eben... nichts!

Bleib doch mal locker, entspann dich
Hüte mich demnächst sowas zu posten![]()

Ich mach mir aber Gedanken um Jürgen Klopp und den LFCDas bin ich, mach Dir darüber keine Gedanken, genauso wenig wie um Jürgen Klopp und den LFC!![]()

Für den LFC wird es auch nach Klopp ein Leben geben.Ich mach mir aber Gedanken um Jürgen Klopp und den LFC![]()

Selbstverständlich, da habe ich keine ZweifelFür den LFC wird es auch nach Klopp ein Leben geben.![]()
Ich mach mir aber Gedanken um Jürgen Klopp und den LFC![]()
Für den LFC wird es auch nach Klopp ein Leben geben.![]()
Indem ich fast jedes Spiel verfolge wenn es möglich istIndem Du Dich an Gemunkel und Spekulationen beteiligst und die hier postest?

Indem ich fast jedes Spiel verfolge wenn es möglich ist![]()

Bei der nächsten Wäsche fallen sicher noch ein paar Scheine ab, da braucht man sich nicht sorgen.FC Barcelona vor Verpflichtung von Liverpool-Star Georginio Wijnaldum - FUSSBALL - SPORT BILD
Ich mein, die hätten über ne Milliarde Schulden, Barca?!![]()