Auf ZWEITLIGATorodde ist Verlass.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer, ToroddeZuverlässig wie fast immer![]()

Normal müsste der HSV bereits im 2. Jahr wieder erstklassig seinNormal müsste et schon 3:1 für HSV stehen..

Normal hätten die überhaupt nicht absteigen dürfenNormal müsste der HSV bereits im 2. Jahr wieder erstklassig sein![]()

Wann wirst du mal wieder erstklassig ...Deine dauernden Wiederholungen, kratzen noch nicht mal meine Oma vom Sofa ...Normal müsste der HSV bereits im 2. Jahr wieder erstklassig sein![]()
Dafür haben sie in den Jahren davor aber ziemlich heftig darum gebetteltNormal hätten die überhaupt nicht absteigen dürfen![]()

Meinste in etwa so wie wirDafür haben sie in den Jahren davor aber ziemlich heftig darum gebettelt![]()

Stasiforum....Meinste in etwa so wie wir![]()

Echt krass, was die Hammers diese Saison leisten.2:0 West Ham..gefällt mir![]()

Kaum wieder hier, schon am pöbeln...

den darf man mal auch machen
Allerdings..HSV klar besser, müssten die Dinger nur mal machen.den darf man mal auch machen
Kaum wieder hier und Chrissi kommt aus seiner Deckung...schön von Dir zu hören !Kaum wieder hier, schon am pöbeln...
Hast du eigentlich eine Antwort von Werder erhalten?
Sorry für OT...
Und ja ich habe sogar eine positive Antwort erhalten....Kaum wieder hier und Chrissi kommt aus seiner Deckung...schön von Dir zu hören !
Du weißt schon, dass es hier um Fußball und prinzipiell um Werder geht...wäre schön von Dir diesbezüglich auch was sinnvolles zu lesen...warte mittlerweile ca.10 Jahre...!