Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Europa,wir kommen.
Genau... Und die Ursel von der Leyen wird der neue Coach, nebst Klatsch Kalle Lauterbach als Berater.

Heute wieder sehr enttäuschend, wie schon gegen Hoffenheim fehlt dieser Mannschaft ein echter Leader und Lautsprecher auf dem Platz der genau in solchen Spielen dazwischen haut und die Mitspieler anschnauzt und wach rüttelt.
Gegen Frankfurt alle hellwach und heute wieder ohne Biss und Aggressivität. Da brauchst Du einen Chef im Kader der genau dann laut wird und voran geht, den haben wir leider nicht, war heute wieder echt grausam runter gespielt.
Einziger Lichtblick, Sargent mit einem weiteren wichtigen Tor und Schmid nach Einwechslung mit tollem Assist, was ihnen weiter Aufschwung gibt.
Gegen Frankfurt alle hellwach

Dann is der Trainer schuldSchlechte Spiele bedeuten btw nicht automatisch, dass die Spieler nicht alles gegeben hätten und wir ein Mentalitätsproblem haben oder so.

Ja, wie ich ja auch geschrieben habe, war das heute eher ein Aufstellungsproblem. Klar sieht ein Sturm Sargent, Rashica und Füllkrug auf dem Papier gut aus, aber dafür gab's halt quasi kein Mittelfeld mehr. Da hat man 60 Minuten mehr oder weniger verschenkt. Mit Schmid war es direkt deutlich besser.Dann is der Trainer schuld![]()
Ach hör doch auf, willst du mir erzählen, dass jeder Spieler von uns heute Alles gegeben hat?Schlechte Spiele bedeuten btw nicht automatisch, dass die Spieler nicht alles gegeben hätten und wir ein Mentalitätsproblem haben oder so.
aufzureissen und spielerisch was zu zeigen, liefert der so nen Dreck abP.S.: Immer immer dieses "der Chef im Kader". Was soll dieses motzen denn bringen? Der Obermotzer wurde heute völlig zurecht ausgewechselt, das war gar nichts. Weniger anschnauzen, mehr spielen. Dann wird es auch was mit den drei Punkten![]()

Ich wüsste nicht, wer das heute offensichtlich nicht gemacht hat. Problem war imo eben eher die Aufstellung, da konnte im Spiel nach vorne keine Struktur reinkommen, weil es eben kein Mittelfeld gab. Und das ist dann auch die Erklärung dafür, dass die mit voller Kapelle son Scheiß auf den Platz bringen.Ach hör doch auf, willst du mir erzählen, dass jeder Spieler von uns heute Alles gegeben hat?
Kollegen zu motivieren, zu helfen, Sicherheit zu vermitteln etc.
Wenn überhaupt, dann hätte mal jemand in der ersten Halbzeit Rashica ein wenig Motivation nehmen müssen.ohne eine vernünftige Hierarchie im Kader, wo ein oder mehrere Führungsspiele dazugehören, kann sich keine Mannschaft auf Dauer leisten."der Chef im Kader"
Was das Spiel heute von Werder betrifft ist das eine der Gründe warum das nicht funktioniert hat und alles sehr instabil gewirkt hat im Gegensatz zum Spiel gegen Frankfurt