Augustinsson auchFüllkrug in der Startelf und auf der Bank. Mensch, der kann aber was!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Augustinsson auchFüllkrug in der Startelf und auf der Bank. Mensch, der kann aber was!

Und dann fangen sie sich einen Konter ein. Werder sollte aus einer stabilen Defensive sein Spiel aufbauen. In Hoffenheim haben wir auch einen abbekommen.Ja leck mich fett. Füllkrug, Sargent, Rashica. Mit Glanz und Gloria![]()
Füllkrug und Augustinsson in der Startelf lt. Onefootball. Also nicht auf der BankAugustinsson auch![]()

Wer ist denn Glanz und GloriaJa leck mich fett. Füllkrug, Sargent, Rashica. Mit Glanz und Gloria![]()

Ja, Werder hat es eben geändertFüllkrug und Augustinsson in der Startelf lt. Onefootball. Also nicht auf der Bank![]()

Die spielen bestimmt bei den DamenWer ist denn Glanz und Gloria![]()

Armes Kölle. Da reicht es nicht einmal für einen Spielberichtsbogen. Bierdeckel reicht. Spart Kosten. ;-)
So ist das in der "Kölsch" HochburgArmes Kölle. Da reicht es nicht einmal für einen Spielberichtsbogen. Bierdeckel reicht. Spart Kosten. ;-)
Sparen, sparen und nochmal sparen..Wenn überhaupt, dann hätte ich wohl eher Möhwald geopfert. Megge is ja sowieso unantastbarAuch wenn sich das gut liest bereitet mir die "Umstellung" einige Sorgen. Naja schaun mer mal. Ich hoffe Schmid fehlt nicht allzu sehr.
Ein Bierdeckel reicht sogar für ein verständliches und gerechtes Steuerrecht.Armes Kölle. Da reicht es nicht einmal für einen Spielberichtsbogen. Bierdeckel reicht. Spart Kosten. ;-)

Und dann fangen sie sich einen Konter ein. Werder sollte aus einer stabilen Defensive sein Spiel aufbauen. In Hoffenheim haben wir auch einen abbekommen.
.
.Das dachte ich auch. Den hätte ich nicht geopfert. Ist ja gut und schön mit Lücke, Rakete und Sarge, aber hoffentlich hängen die vorne nicht zu sehr in der Luft. Klingt für mich erstmal nach stabiler Defensive mit Toprak, Friedl, Milos. Dazu Theo und Ludde auf Außen und unserem nominell 1A Sturm, aber irgendwie fehlt da was im MF. Na, schaun mer ma, dann sehen wir schon.Auch wenn sich das gut liest bereitet mir die "Umstellung" einige Sorgen. Naja schaun mer mal. Ich hoffe Schmid fehlt nicht allzu sehr.
Dein letzter Satz macht mir Angst.Gegen Hoffenheim war ich mir sicher, dass man was mitnimmt.. Gegen Köln war ich da nicht so optimistisch, aber irgendwie kommt jetzt aufeinmal ein gutes Gefühl für das Spiel auf.. Köln doch mit wichtigen Ausfällen