Eine Maschine.30 Dinger hat der Rooobberrttt bisher genetzt..Er ist nicht von dieser Welt![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Maschine.30 Dinger hat der Rooobberrttt bisher genetzt..Er ist nicht von dieser Welt![]()
![]()
Bei einer so vielen guten Mitspielern und eine so schwachen Liga keine große Kunst30 Dinger hat der Rooobberrttt bisher genetzt..Er ist nicht von dieser Welt![]()
![]()

Wer sagt das?"Dortmund mit den besten 45 Bundesligaminuten der letzten Jahre."
Wie kommt man zu solchen Aussagen?
Na na..so einfach ist das nichtBei einer so vielen guten Mitspielern und eine so schwachen Liga keine große Kunst![]()

bezogen auf die Auswärtsspiele der Dortmunder der letzten Jahre gegen München ist das korrekt"Dortmund mit den besten 45 Bundesligaminuten der letzten Jahre."
Der hätte bei uns auch schon 5 Tore geschossen. Mach ihn nicht so schlechtBei einer so vielen guten Mitspielern und eine so schwachen Liga keine große Kunst![]()

So wird ein Schuh draus. Dankebezogen auf die Auswärtsspiele der Dortmunder der letzten Jahre gegen München ist das korrekt

Was die Ligastärke in diesem Jahr angeht, stimme ich ich zu.Bei einer so vielen guten Mitspielern und eine so schwachen Liga keine große Kunst![]()
Eben..warum knallen unsere Stürmer eigentlich keine 20 Tore in der SaisonDer hätte bei uns auch schon 5 Tore geschossen. Mach ihn nicht so schlecht![]()

So oft wie wir in den letzten Jahren 5+x Tore gegen die Bayern kassierten, habe ich die Übersicht verlorenDer hätte bei uns auch schon 5 Tore geschossen. Mach ihn nicht so schlecht![]()

Weil unser einziger Knipser medizinisches Personal öfters antrifft als den Ball ins gegnerischen TorEben..warum knallen unsere Stürmer eigentlich keine 20 Tore in der Saison![]()
![]()

Ich hoffe mit 4Bayern wird das ziemlich sicher gewinnen, ich hoffe mit 2 Toren Unterschied.
Ich hoffe mit 4